vw teilemarkt

Polo 2 Probleme wegen Auspuff!

nobby57
  • Themenstarter

Servus polo freunde und zwar ich habe einen polo 2 coupe gt bj.89 nz motor und wollte jetzt was fragen habe vohr ein paar monaten einen muffler auspuff gekauft der is universall und passt an alle auto bild habe iach auch aber jetzt würde ich den gerne hin machen aber das waren und sind auch kein guachten oder abe dabei und steht auch keine nummer im auspuff drin jetzt bröchte ich die hilfe von euch das mir jemand sowas schicken kann oder ja irgend wie helfen kann oder wenn jamnd sowas ähnliches hat mir sowas koopieren kann des wer super damit ich auch endlich super sound habe schaut bild danke im voraus für die hilfe!



0d_2.JPG
0d_2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wie du selbst schon beantwortet hast, handelt es sich hierbei um ein Universal teil.

    Du kannst doch kein Gutachten verlangen wo sämtliche Automarken/modelle der welt drauf stehen..

    Das wird im endeffekt nur über Einzelabnahme Funktionieren.


    nobby57
    • Themenstarter

    Ja danke wusste ich auch aber irgend wie kann man doch trixen oder mensch, ich kenne jemand der arbeitet bei je desing und der sagt mir net mal über einzelabnahme geht des und wenn doch wollte ich fragen wie viel kostet des oder besser wer wenn jemand mit so ne abe schicken könnte danke jungs grosses problem!



    Einzelabnahme ca. 100-130€ je nach Aufwand Plus neue AU


    nobby57
    • Themenstarter

    so viel kostet des um ich den scheiß eingetragen bekomme ne oder man kann man net irgendwas trixen leute kann mir nimand anders helfen will das ding endlcih dran machen leute bitte aber ohne so viel geld zu inwestieren bitte leute irgend wie muss man doch da was anderes machen können trixen oder so bitte wer echt super wnn jemand was weis danke!


    da wird nichts draus......da musste mal in den sauren apfel beissen und ne einzelabnahme machen lassen......


    nobby57
    • Themenstarter

    ok danke euch für die hilfe aber ohne papiere kann ich doch net mal ne einzelabnahme machen oder habe ich so die erfahrung und wen doch kann ich des überall machen die abnahme kennt nimand was man machen noch könnte hat nimand ne abe für mich für meinen muffler die nummer würde ich dann in den auspuff stanzen und dann hätte ich pappiere bröchte nur abe oder ewg danke lleute!


    Das Problem wird aber sein das viele ABE´s in der Nummern ein oder zwei Punkte haben , und das könnte dann schwer werden bei dir ...

    (Sorry, der musste jetzt sein)


    nobby57
    • Themenstarter

    ja aber könnte man ja versuchen oder meinsch des kannst du machen



    verkauf das ding was willse damit siht bissl lustich aus finde ich.
    Meiner meinung nach passen die nur bei Japan style.


    polotreff.de
    #11 - 09.07.2007was kostet auspuff polo polo 2 auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen