vw teilemarkt

POLO schriftzug konstruieren?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

hab jetz die tage vor meinen motorraum feddich zu machen (ventildeckel polieren und luftfilter lackieren)

nur ich persönlich finde es sieht gammlig aus, wenn der luffi einfach nur rot is^^

kann mir vielleicht einer nen POLO schriftzug konstruieren?so als sprühauflage wenn ihr wisst was ich meine^^

weil werde dieses teil wohl selbst lackieren, brauche dafür den lacker nich

das kommt bestimmt geil und hoffe einer oder mehrere erklären sich dazu bereit, mir ein fertigen schriftzug zum ausdrucken und ausschneiden fertig zu machen, damit ich meinen luffi verschönern kann



...mal blöd gefragt, warum lässt Du Dir nicht einfach ein Polo-Schriftzug als Aufkleber schneiden. Den kannst Du dann in Ruhe vorher anhalten und schauen, wo's am besten kommt...

...oder aber Du besorgst Dir den Polo-Schriftzug für hinten irgendwo beim Schrott und machst den sauber. Daraus machst Du Dir dann eine Vorlage.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hehe is auch ne gute idee

aber wollt eher so einen entwas anderen schriftzug haben....so graffitti style oder verschwommen oder oder oder halt nich ganz normal DRUCKBUCHSTABEN

und da ich nich so begabt für bin, frag ich ja euch



Na ja, dann frag doch mal WuppiJuppi hier aus dem Forum, vielleicht hat der noch eine Idee wie man sowas realisieren könnte...


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

joa könnt ich mal tun....

aber trotzdem heisst das nich für die andern, dass die mir nix mehr malen dürfen


...na klar!

Ideen nach vorn!


polotreff.de
#7 - 28.06.2007poloschriftzug als aufkleber polo schriftzug aufkleber site:polotreff.de wuppijuppi vorlage site:polotreff.de schriftzug konstruieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen