vw teilemarkt

Flügeltüren Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was findet ihr an Flügeltüren fürn Polo



gelöschtes Mitglied

    sorry, aber ich verstehe deine frage nicht


    ich find die flügeltüren net so de hammer, ist ne wackelige angelegenheit, aber ist ja geschmacksache

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Er meint wohl,

      "Was haltet ihr von Flügeltüren an nem 3er Polo?"

      Ich fahr zwar selber einen, finds aber übertrieben.


      das sind keine richtigen föügeltüren das sind lambo doors, weil die ja von vorne her aufschwenken...die original flügeltüren hatte zB der merceds 300SL. das waren richtige flügel die schwenkten richtig vom dach her auf


      gelöschtes Mitglied

        flügeltüren egal an welchem auto sind extrem wackelig und die technik steckt noch in den kinderschuhen. bezieht sich natürlich auf die nachrüstsätze wie lsd usw.


        hier mal ein bild vom mercedes


        300sl.jpg
        300sl.jpg

        gelöschtes Mitglied

          also ich finde die an nem lambo geil, an einem polo etc gehen die wohl auch, wenns GUT umgesetzt ist...


          es gibt doch einem im forum der hat welche. aber ch denke das ist jetzt so ein tck und bald sind de wieder out. wenn wer ein gescheites doarboard hat dann geht doch die tür gar nicht mehr rchtig auf



          kerstin hat oder hatte welche, der wagen stand mal zum verkauf

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            @grün
            der wagen ist schon längst verkauft.


            Na weis nicht mein Fall wärs nicht des sieht seltsam aus bei so nem kleinen Polo....


            Man kommt auch nicht gescheit raus.... Hat merh mit klettern zu tun...


            hallo leute

            ich habe flügeltüren an meinen polo


            P3270004.JPG
            P3270004.JPG

            du musst sicher vor jeder parklücke aussteigen und deine Kiste reinschieben

            bei dir sind ja nur die Gelenke an der A Säule verbaut.


            Wenn man n Käfig und Schalensitze drin hat muss man auch klettern ^^
            Ich finde die Flügel Hammer cool
            ..... na ja >Geschmackssache< (wie alles was mit Tuning zu tun hat!)


            âlso die türen von hoelmy sind doch ma was cooles sowas würd ich auch verbauen


            kiste? lächerlich!
            da muß man sich die richtige lücke suchen.
            befestigung an A-Säule? A-Säule und türen verstärkt, mit aufbrallsicherung.
            alles eigenbau mit TÜV.
            kein schrott!
            schau auf meine homepage
            www.hoechemer-tuning.de


            Mir gefallen Flügeltüren sehr gut, ich weiss das der &quot;s.latuski&quot; welche dran, allerdings auf nem 6n2, und ich find das sieht richtig geil aus!
            @Hoelmy
            gefällt mir echt gut dein polo!



            lg polo-si


            @hoelmy... mit kiste wollte ich dich und deinen Polo nicht beleidigen ! kiste is bei mir halt so ne redensart


            also ich finde auch flügeltürer an einem Polo nicht so den bringer, weil jeder baut sich inzwischen die lsds an und denkt er wäre der pimp,.... bekommt aber nicht das scheibenwischwasser nachgefüllt.... (soll jetzt keine beleidigung gegen diejenigen sein, die bereits flügeltürer fahren)

            das ist einfach zu massentauglich geworden, ich frage mich, wann ich das erste mal eine Mutter mit kind vorm aldi mit einem flügeltürer sehe,.....

            desweiteren die Wackelsache,... dann doch lieber wieder einen Wackeldackel auf die Ablage, oder?

            mfg


            Also ich hab seit letzten Oktober Flügeltüren an meinem 6n2 verbaut und hab keine Probleme damit.

            &quot;ich schaff das auch noch gerade eben Wischwasser nachzufüllen &quot;

            Das einzige was ich nicht so prickelnd finde, ist die Verarbeitung der ersten LSD Generation. Die bekommen nämlich Flugrost... Ist bei den neuen aber nicht mehr...

            Schönen Gruß
            Stefan


            Finde das an allem, was nicht Lambo ist albern.

            Die kommen, wie der Name schon sagt, vom Lambo. Da sieht das auch nach was aus. Aber an nem Polo, naja.

            Geschmackssache halt.


            die LSDs stehen fast jedem auto was lange türen hat am besten und noch mehr wenn man nur ne scheibe ohne rahmen hat.

            auf einem extrem getunten polo fählt das sowieso nicht extrem auf

            ich finde die dinger geil ausserdem kan man die LSDs auch ganz normal aufmachen.

            und wenn man eine Tonne boxen in den türn hat, ist auch kein prob hatte mal mit denen gemailt die meinten dass man in dem falle einfach einen stärkeren heber kriegt.

            also wenn ich mein polo gepimt habe kommen die auch rein


            und was sagt ihr zu "selbstmördertüren"?
            hab ich bei "rocco - generation of love" gesehen
            die sind doch hammer cool
            hat hier einer sowas?


            &quot;selbstmördertüren&quot;
            was ist das den?

            die türen die von forne auf gehen sind auch geil also genau anders rum wie die normalen sowas ist doch cool


            genau das sind selbstmördertüren...


            he warum selbsmördertüren

            früher waren alle karen mit solchen türen, hat sich doch keiner damit umgebracht

            raff ich nicht


            also es kommt immer auf das auto an, bei meinem würde ich das im mom net machen abba beim latuski oder auch bei dem IIIer siehts gut aus.


            Das ist aber auch wieder sone geschmacksfrage - nicht jeder hat den selben, was auch gut so ist.


            mfg chris


            Die Türen heißen eigentlich im umgangssprachlichen auch suizid türen, weil die türen gegen die Fahrrichtung aufgehen... kommt aus dem englischen...

            mfg


            polotreff.de
            #31 - 07.09.2005fl?gelt?ren 9n3 polo 6n flügeltüren einbauzeit was kosten flügeltüren beim polo 6n verkaufe flügeltüren für polo 6n polo6n flügelzüren polo6n flügeltüren vw polo tuning mit flügeltüren polo 6r flügeltüren 86c flügeltüren flügeltüren polo 6n günstig was kosten flügeltüre für ei vw polo 6 polo 6b flügeltüren polo gti flügeltüren polo 6n flügeltüre flügeltüren vw derby flügeltüren polo6n 2trg. flügeltüren polo2 suizidtüren polo 6n flügeltür flügeltüren kosten für vw polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen