vw teilemarkt

Welche Polo teile selten oder werden of

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

da bei uns in der nähe ein schrottplatz ist, wo viele polos zum ausschlachten stehen, wollte ich euch mal fragen welche Polo 86c/ 86c 2f teile selten sind oder oft gesucht werden... vllt. kann ich so zu ein bisschen geld kommen.

hab dort heute nen 2er mit beach ausstattung gesehen. Weiße türpappen usw...

mfg



schwarze türpappen sind eher gefragt, originale nebelscheinwerfer vom 2f bekommste ordentlich geld für, mittelkonsole bekommste ab und an ma geld für, selten sind auch polos mit ori lederaustattung, sitze vom genesis bekommste auch geld für und wenn der beifahrersitz höhenverstellbar is is das auch was seltenes, mehr fällt mir im mom nich ein


steht da nicht zufällig ein g40 dabei?

dann verdienste richtig dran



Freejay
  • Themenstarter

nee leider nicht, heute kam ein 2f sth. mit 3f rein, hat noch keiner was ausgebaut... und wenn mal ein g40 da wäre, würd ich mir den für den eigenbedarf halten

mfg


ein kollege holt sich immer die hauben,verlängert die in verschiedene varianten böse oder grad und vertickt die für viel kohle......


gelöschtes Mitglied

    Weisse türpappen sind Selten aber Schwarze gefragter ! Aber ich habe Mehr geld für weisse als für schwarze gekriegt ! voralem ohne Löcher!


    gelöschtes Mitglied

      Tacho mit DZM, GrünColor Scheiben,Engelmann-Spiegel,Lenkungsdämpfer, Hutablage unverbastelt in schwarz etc...


      so ziehmlich alle Motorteile (Zündverteiler, Vergaser, Ansaugbrücke, usw.) vom 75PS Vergaser (MKB GK).
      Jegliche Derby Teile sind auch noch was wert.
      Und natürlich G40 und 3f teile.


      Wo ist der Schrottplatz?

      Trier ist bei mir gerade um die Ecke. Muss die nächste Woche in die Richtung.



      Freejay
      • Themenstarter


      Freejay
      • Themenstarter

      wie siehst den mit den orginal boxen hinten bei der hutablage aus? sind die was wert?

      mfg


      2€?^^
      für die ori musikanlage vom genesis bekommste was, für die andern ori glaub fast nix


      gelöschtes Mitglied

        leute haltet euch fest!
        meine freundin hat auch nen polo 86c tornado rot...dicke Soundausstattung mit serienboxen in der türe!ja iss kein scheiß,kannte ich noch gar net, kann ein paar fotos mal machen mit vw nr drin passgenau (wenn er verkauft wird knall ich mir die abdeckung in mein G rein)


        sauber

        naja solange original


        gelöschtes Mitglied

          Joa wie schon gesagt.

          - weiße Blinker so 20€ +
          - Nebelscheinwerfer 60€ +
          - dunkle Rückleuchten vom G

          Aber wie schon gesehen, mit den Neblern wirst wahrscheinlich am meisten Cash machen können. In Ebay gehen die ja für 80€ und mehr weg.


          was ich dumm finde.
          ich bekomme das stk für 90EUR neu!

          und wenn etwas für mehr als die hälfte weg geht, kauf ich das nicht mehr weil ich es mir dann auch neu kaufen kann...


          gelöschtes Mitglied

            ^^ So siehts aus, aber in Ebay bekommste alles immer Schweineteuer verkauft. Ich hab mein altes JVC Radio für knapp 85€ verkauft. Sorry ohne MP3 nur CD. Und nix besonderes hat mich vor 2 Jahren so 112€ gekostet. Naja wenn ich was verkaufen will hau ichs in Ebay rein.


            @Freejay. Danke.

            Ebenfalls


            Hallo
            Ich suche ganz dringend für meinen 2f GT ne schwarze Fahrertür und den linken Kotflügel.Was meint ihr was das im Höchstfalle kosten sollte?


            Freejay
            • Themenstarter

            kommt immer auf den zustand an... also ohne kratzer und beulen wird dich der koti pauschal so 25€ und die tür 40€+ kosten, zumindest aufm schrottplatz.

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Wie siehts denn mit schönen alten "Schachbrett Interieur" aus? Gibts ja in braun/weiß und schwarz/weiß. Ich hätte noch beide Varianten hier. Jeweils mit den passenenden Türpappen und dem richtigen Amaturenbrett.
              Selten oder eher häufig anzutreffen?


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Ähem *hust* häufig anzutreffen, für das original Schachbrett Interieur rennen ja manche nackt durch den Dschungel. Hast nicht grad Bilder von da?


                also mit so einem krempel wie mittelkonsole kann ich dich zu schmeißen..

                was geld bringt sind wie schon gesagt ie nebler

                und

                -zündverteiler mit hallgeber
                -aluventildeckel
                -drosselklappen nz,3f und py
                -steuergeräte nz 3f und py
                -antriebswellen
                -getriebe 8p,ahd und atv (nz oder diesel 3f und py
                -tachos vom gt (drehzahlmesser)
                -colorverglasungen
                -gt rückleuchten
                -tank
                -querlenker mit unibalgen



                das sind teile die man verkaufen kann und auch noch geld für bekommt.
                alles andere ist verlohrene zeit!


                gruß rene


                ach ja seltene und teure teile

                polo 2 g40 cup spoiler,llk,steuergerät,lader,rohre und und und..


                wenn du da mal was von findest auf dem schrott sage bescheit gebe gerne
                20 euro für den llk aus vom polo 2 g40 und 5 für den spoiler


                gelöschtes Mitglied

                  Ne leider nicht. Das schwarz/weiße werde ich allerdings für meinen verwenden. Was wäre das braun/weiße denn so wert wenn gut erhalten?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich bin mir nicht mehr sicher aber vor nem knappen halben Jahr waren welche in Ebay drin. Das waren nur die Sitze und ich mein der Preis lag so um die 200€ rum.


                    die plastik zierleisten+radlaufverbreiterung bringen auch gut kohle wenn sie noch ganz sind!

                    habe vor kurzem die von meinem bei ebay für nen 50er verkauft!

                    aber je nach interrese bekommst da noch mehr für!
                    en kolleg hat letztes jahr auch bei ebay 80 für bekommen!


                    polotreff.de
                    #28 - 29.07.2007poloteile selten teile "polo 86c"
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen