vw teilemarkt

mein Polo eiert in spurrillen und schlaglöcher hil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin alle zusammen
hab da ein problem
mein polo fängt an rum zu eiern wenn ich durch spurrillen oder schlaglöcher fahre
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte

gruß

sundance



Was für ein Fahrwerk und was für reifen hast du denn drauf?Hast du mal die Spur eingestellt?
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ist ein power tech fahrwerk drin 60 tiefer rundum und im moment sind winterreifen drauf also nichts weltbewegendes. Kann das vielleicht sein das die stoßdämpfer defekt sind

gruß



Hi!
Joo könnte sie spurstange.Fahre mal zur werkstatt und lasse dir die mal ein stellen könnte daran legen.
Oder die räder sind nicht ausgewuchtet!


ich würd den wagen auch mal spuren lassen

mfg


polotreff.de
#6 - 24.01.2005mein polo eiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen