vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

gelöschtes Mitglied

Bin schonmal in meinen motorraum gekrochen und hab was geputzt...

sonst liegt der rest zum putzen hier

Glasreiniger
    Lappen
    Politur
    Cockpitspray
    Schwamm und Spü(h)li (powerd bei The Red)

gelöschtes Mitglied

Ja mia ich wess uch net.
      Erst die wasserpumpe beim D&W treffen.
      Dann der Nagel im Reifen beim Neuss treffen (war aber noch da)
      Und jetzt wieder irgendwas... der kann mekkern wie er will der kommt sontag mit

Ich glaub er denk das er noch net schön genug ist

Gruß Julien

@ julien: wenn dein polo diesmal wieder schlapp macht, ej dann komme ich dich von zu hause abhohlen und wir fahren mit meinem zun treffen , dass das klar ist !

oder wir müssen dann das nächste Treffen bei dir vor der Tür machen, da kann der Polo dann meckern wie er will, dann ist er auf jedenfall der erste der da ist

gelöschtes Mitglied

ich hab grade nochmal mit meinem Polo diskutiert
        Hab ihm versprochen das er ganz dolle gewaschen wird und dann kommt er sontag mit
        Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

ich wasch meinen ers sonntag morgen :P dann kann ich ihn noch ein wenig auf seine weite reise vorbereiten sonst kennt der ja nur noch an und laufen lassen

Ich hab nur weder morgen noch Sonntag früh zeit, also musste ich ihn eben schon waschen.... Steht ja inner Garage, da wird er ja bis sonntag nicht wieder dreckig

ich werde gleich mein polo auch waschen.
          so das man kein drek mehr sehen kann.

ImmO
          • Themenstarter

ich auch.. fahr vorher noch ebendas Auto von meiner Freundin zum Waschen und dann kommt meiner dran .. evtl. noch nen par gimiks machen und dann ist dieser bereit!

grezz

das war mit heute recht peinlich bei D&W mit ein drekigen polo vorzufahr

wie kann man auch nur mit einem schmutzigen auto zu d&w fahren ?

Also ich werde meins heute wieder waschen ^^

gelöschtes Mitglied

@ julien, wenn du ihn nich zum laufen bekommst, sag bescheid. dann nehm ich dich mit. liegt ja so ziemlich aufm weg. muss ja durch wülfrath durch.
            @ klappstuhl: werd gleich mal gucken ob ich was finde
            @ auto waschen, werd das aufm weg irgendwo erledigen. wollt eventuell nach ikea fahren und da in der nähe is ne sb anlage

wer sein polo liebt der wäscht mit der hand

sie sagte doch sb anlage ...? was ist da falsch zu verstehen

ach so bei uns in bochum ist eine SB anlage ( waschstr.)
            mit tankstelle da muss man nix machen

fauler sack du !

Das SB steht eigentlich für Selbstbedienung, also selber machen, aber es gibt auch eine Tankstellenkette die sich SB (ich mein die wäre weiß mit Orange wenn ich mich nicht irre) nennt und die haben auch ne Waschstraße dabei, aber das meinte Sweety nicht.

gelöschtes Mitglied

gun morgän^^

hab grad nen Stuhl gefunden für 7€ - also für morgen reichts . . . müsste nur mal umlackiert werden

Ich mach gleich auch die putze und wehe es gibt iwas was mein auto verdreckt weil des steht draußen, würde es ja in die garage parken, aber da muss ich vorher den Auspuff abschrauben weil des nich passt

Polo is ja nu nich so groß das man den nich mit der Hand waschen könnte, oder?

Wer fährt eigentlich die 46 . . . damit ich weiß, wenn an mir einer vorbeifliegt . . . aber mein Auto is ja nu nich zu übersehen (*Stichwort:Oberlippenbart*)

gelöschtes Mitglied

neee.... meiner wird mit hand gewaschen und poliert wobei er erst letzen samstag für lehrte poliert wurde. und übertreiben will ichs ja nicht

gelöschtes Mitglied

könnte die 46 nen stück fahren, aber navi jagt mich lieber über land. muss mal die einstellungen ändern. wobei er da nich so dreckig wird. also bleibt es für morgen bei landstraße

Ich fahr die 46 ab Düsseldorf

gelöschtes Mitglied

also ich fahr 46 quasi ab zuhause
                    Neuss West -> 57
                    Neuss Sued -> 46 bis ausfahrt . . . sagt map24

ausfahrt Ronsdorf/Cronenberg.....

Ich fahr die 46 auch ab zu Hause, das ist nun mal düsseldorf....

packt euch die sonnenmilch ein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer sein polo liebt der wäscht mit der hand

so siehts aus wenn mein polo mal eine waschstraße von innen sehen sollte, ist er wohl mit seinem neuen besitze da, weil ich ihn verkauft haben werde, was aber dieses und nächstes jahr nicht der fall sein wird.
                      Ausserdem passt er in keine Waschstraße rein

meiner auch! ne wschstraße hat der von mir noch nie bekommen... wurde schön mti hand und schwamm gewaschen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ne wschstraße hat der von mir noch nie bekommen

wer schenkt seinem Auto ne Waschstraße?

so , dezent & deluxe hat sich gestern um eine person erweitert

WuppiJuppi zählt jetzt auch zu DEZENT & DEULXE

gelöschtes Mitglied

so stuhl ist gekauft. auto it gewaschen. werd den später mal noch aussaugen und dann ab in die beheizte garage

Meine fresse war ich lange nicht mehr online na gut ich werde auch erscheinen mal schauen ob ich morgen früh leben werde aber ich denke das schaffe ich schon....

Antworten erstellen