Bin schonmal in meinen motorraum gekrochen und hab was geputzt...
sonst liegt der rest zum putzen hier
Glasreiniger
Lappen
Politur
Cockpitspray
Schwamm und Spü(h)li (powerd bei The Red)
Ja mia ich wess uch net.
Erst die wasserpumpe beim D&W treffen.
Dann der Nagel im Reifen beim Neuss treffen (war aber noch da)
Und jetzt wieder irgendwas... der kann mekkern wie er will der kommt sontag mit ![]()
Ich glaub er denk das er noch net schön genug ist ![]()
Gruß Julien
@ julien: wenn dein polo diesmal wieder schlapp macht, ej dann komme ich dich von zu hause abhohlen und wir fahren mit meinem zun treffen , dass das klar ist !
oder wir müssen dann das nächste Treffen bei dir vor der Tür machen, da kann der Polo dann meckern wie er will, dann ist er auf jedenfall der erste der da ist
ich hab grade nochmal mit meinem Polo diskutiert ![]()
Hab ihm versprochen das er ganz dolle gewaschen wird und dann kommt er sontag mit ![]()
Gruß Julien
ich wasch meinen ers sonntag morgen :P dann kann ich ihn noch ein wenig auf seine weite reise vorbereiten
sonst kennt der ja nur noch an und laufen lassen ![]()
Ich hab nur weder morgen noch Sonntag früh zeit, also musste ich ihn eben schon waschen.... Steht ja inner Garage, da wird er ja bis sonntag nicht wieder dreckig
ich werde gleich mein polo auch waschen.
so das man kein drek mehr sehen kann.
ich auch.. fahr vorher noch ebendas Auto von meiner Freundin zum Waschen und dann kommt meiner dran
.. evtl. noch nen par gimiks machen und dann ist dieser bereit!
grezz
das war mit heute recht peinlich bei D&W mit ein drekigen polo vorzufahr
wie kann man auch nur mit einem schmutzigen auto zu d&w fahren ?
Also ich werde meins heute wieder waschen ^^
@ julien, wenn du ihn nich zum laufen bekommst, sag bescheid. dann nehm ich dich mit. liegt ja so ziemlich aufm weg. muss ja durch wülfrath durch.
@ klappstuhl: werd gleich mal gucken ob ich was finde
@ auto waschen, werd das aufm weg irgendwo erledigen. wollt eventuell nach ikea fahren und da in der nähe is ne sb anlage
wer sein polo liebt der wäscht mit der hand
sie sagte doch sb anlage ...? was ist da falsch zu verstehen
ach so bei uns in bochum ist eine SB anlage ( waschstr.)
mit tankstelle da muss man nix machen
fauler sack du !
Das SB steht eigentlich für Selbstbedienung, also selber machen, aber es gibt auch eine Tankstellenkette die sich SB (ich mein die wäre weiß mit Orange wenn ich mich nicht irre) nennt und die haben auch ne Waschstraße dabei, aber das meinte Sweety nicht.
gun morgän^^
hab grad nen Stuhl gefunden für 7€ - also für morgen reichts . . . müsste nur mal umlackiert werden ![]()
Ich mach gleich auch die putze und wehe es gibt iwas was mein auto verdreckt weil des steht draußen, würde es ja in die garage parken, aber da muss ich vorher den Auspuff abschrauben weil des nich passt
Polo is ja nu nich so groß das man den nich mit der Hand waschen könnte, oder?
Wer fährt eigentlich die 46 . . . damit ich weiß, wenn an mir einer vorbeifliegt . . . aber mein Auto is ja nu nich zu übersehen (*Stichwort:Oberlippenbart*)
neee.... meiner wird mit hand gewaschen und poliert
wobei er erst letzen samstag für lehrte poliert wurde. und übertreiben will ichs ja nicht
könnte die 46 nen stück fahren, aber navi jagt mich lieber über land. muss mal die einstellungen ändern. wobei er da nich so dreckig wird. also bleibt es für morgen bei landstraße
Ich fahr die 46 ab Düsseldorf
also ich fahr 46 quasi ab zuhause ![]()
Neuss West -> 57
Neuss Sued -> 46 bis ausfahrt . . . sagt map24
ausfahrt Ronsdorf/Cronenberg.....
Ich fahr die 46 auch ab zu Hause, das ist nun mal düsseldorf....
packt euch die sonnenmilch ein
Zitat:
wer sein polo liebt der wäscht mit der hand
![]()
meiner auch! ne wschstraße hat der von mir noch nie bekommen... wurde schön mti hand und schwamm gewaschen
Zitat:
ne wschstraße hat der von mir noch nie bekommen
so , dezent & deluxe hat sich gestern um eine person erweitert
WuppiJuppi zählt jetzt auch zu DEZENT & DEULXE
so stuhl ist gekauft. auto it gewaschen. werd den später mal noch aussaugen und dann ab in die beheizte garage
Meine fresse war ich lange nicht mehr online
na gut ich werde auch erscheinen
mal schauen ob ich morgen früh leben werde aber ich denke das schaffe ich schon....