vw teilemarkt

POLO 6NF 1.4 16V mit 101PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy leute !

könntet ihr mir sagen oder vorschläge machen was ich machen kann motoren mässig. AM 6n2 1.4 16V 101 ps will mehr als der gti haben



gelöschtes Mitglied

    Dann hau ma rein Hein


    Dann hau dir nen VR6 rein



    Also VR6 im polo ist scheiße. Der ist zu schwer für den Polo.

    Hau dir ein Motor vom TT rein mit 250 PS oder so

    gruß benna


    was willst den machen? willst du deinen motor drin lasen und den tunen oder willst nen anderen motor rein machen?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      turbo drauf und hoffen das alles so haltbar ist wie die leute das so versprechen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich will den motor drinen lassen vorerst aber ich will auf jeden fall mehr als der gti haben! ist das machbar was muss ich dann verändern oder besser geagt was kostet das .


      oder macht das den motor am arsch !


      Gruß VW_ freak


      willst dir den wagen auf den bildern holen? wenn ihn hast kommst am besten mal vorbei, dann können wir ja alles mal durchsprechen

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja net den aufem bild aber den gleichen halt ich schau immer nach soeinem aus wenn ich in habe komme ich vorbei !

      kannst du mir mal ein angebot über die schmidt vn line einteilig machen vorne 7,5x16 195/45 16 und hinten 9x16 215/40 16

      e-mail addresse hast ja ich dank dir schon mal.

      Gruß VW_freak



      deine e-mail addy hab ich net, oder?
      schreib mir am besten mal ne e-mail: mm.motorsport@freenet.de

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du den wagen noch nicht hast. weshalb dann kein gti? dann brauchste dir über so en shit gar keine gedanken zu machen und nach oben mit der leistung gehts damit auch noch!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        problem ist der gti is echt sau teuer in der versicherung genüber dem 1.4 liter


        Gruß VW_freak


        gelöschtes Mitglied

          und exclusiver! und das will bei so nem massenprodukt wie polo was bedeuten. versicherungstechnisch werden die beiden wohl gerade mal 100-150€ auseinandergehen. und das geht noch würd ich sagen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok mache ich ich denke das ich die gegen morgen abend eine schreibe muss jetzt schaffe


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          für den gti würde ich um die 1087 euro hin legen und für den 1.4 liter nur glaub ich nur 690 euro


          gelöschtes Mitglied

            halt ich für ein gerücht und wenn würd ich mir gedanken über die versicherung machen.


            Hey!

            Hab nen Polo 6NF 1,4 16V...
            nur leider das Modell mit 75 PS.
            Weiß zufällig jemand, was ich ändern müßte, damit ich auch mehr Leistung bekomme...
            ...weil es ja eigentlich der gleiche Motor ist...
            Wäre für Tipps sehr dankbar.
            LG
            Polofee


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich denke du musst einspritzanlage andern steuergerät kleinigkeiten halt müsstest halt mal bei vw fragen


            Gruß VW_freak


            gelöschtes Mitglied

              @fee
              ganz so firm bin ich auch nicht aber die nockenwelle is aufjedenfall anders und das motormanagment is darauf abgestimmt. alles andere ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich kann es dir morgen sagen bin morgen beim vw händler


              Gruß VW_freak


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wenn ihr noch weiter vorschläge habt schreibt rein.


              polotreff.de
              #22 - 25.01.2005erfahrungen mit polo 6n2 16v
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen