vw teilemarkt

AUTOSUCHE (für meinen Freund) Ist dieser Polo was?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo!

ich such für meinen freund ein "neues" (ok..ein gebrauchtes) auto, weil sein mazda nur noch diesen monat tüv hat (und meines erachtens auf legalem wege diesen auch net mehr bekommt...r.i.p.)..
jedenfalls kann er bis zu 2000€ ausgeben.. hab mich eben mal auf die suche gemacht und bei mobile diesen polo gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    ich finde der sieht ganz passabel aus !
    hat der vielleicht jemand ausm forum gehört? is ja schon öfter vorgekommen! also wenn da jemand seinen polo erkennt bitte melden und eventuell mängel auflisten!

    gut, die farbe wird meinen freund net gerade umhauen, aber ich finds ganz okay. pink wär fürn typ schlimmer

    wär dankbar um ne antwort..

    lg
    nina



  • also das einzige was ich an dem auto ok find is die km laufleistung ...

    ich find fast 2k € für ne 45ps schleuder vorallem in nem zustand wie der auf den bildern macht stark überteuert ...
    vorallem hat die kare jua gleich 0 ausstattung ... nichmal airbags ...

    sry aber ich würd dieses auto zu dem preis 100% nicht kaufen

    Lg


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    hey danke für die antwort!
    find den preis auch etwas hoch.
    naja dann werd ich ma weitersuchen



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    den fänd ich jetzt nichmal so schlecht


  • bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    schön, aber zu weit weg können maximal 100km fahrn! sonst müsse wa übernachten und das wärs dann net wert fürn auto von 2000 €...


    was müsst ihr? nach 101 km übernachten?! wann fahrt ihr denn los? 22 uhr?
    OK!

    es gäbe, wenn wirklich interesse besteht an nem wagen ja auch noch die möglichkeit einfach die bahn zu nehmen...
    dann kann man sich beim fahren abwechseln...

    so seh ich das.


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    erfurt sind bissl arg mehr als 101 km (laut routenplaner von uns aus 379 km).
    das isses mir net wert...weder vom sprit noch von den bahnkosten.
    110 oder 120 km wäre noch an der grenze. oder wenn in frankfurt was gutes stehen würd wärs ok aber weiter dann auch net mehr.

    lg
    nina




    bahn fahren für 12 € is son auto nicht wert?
    naja, egal


    gelöschtes Mitglied

      also der gelbe is absolutes no go. meiner meinung nach könnte der sogar rost angesetzt haben. müsste man real sehen, aber von den fotos her hab ich nen leicht rostigen eindruck



      lol... wenn man keine ahnung hat...

      sorry aber der timtaler hat auch nen gelben sdi und der sah ähnlich aus...
      und so wie er jetzt aussieht würdest du ihn auch gerne fahren wollen


      lol ...

      wenn man sich aber nur ein auto kaufen will und damit fahren ? ...
      auf mich macht er auch einen vergammelten eindruck, auch wenn ich jetzt wohl kA habe

      du kannst aus jedem auto mit genug arbeit zeit und geld was machen, mal anbei

      Lg

      +edit+

      auserdem würd ich mir niemals einen 45ps kaufen ... da rüttelst auch nix dran der hat numa 45ps und die werden wohl bleiben ... der geht erstens nix und 2tens hatter nen höheren spritverbrauch als die anderen modelle ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        lol... wenn man keine ahnung hat...



        wenn ich das schon lese überkommt micht das lachen, mal ganz ehrlich.
        Guck dir den gelben Polo mal an, EZ 95 , absolut ungepflegt, verbeult, Stoßstange vorne und hinten durch. Wobei es vorne eindeutig rost ist ! Von innen einfach saubere Fußmatten auf den schmandigen Teppich gelegt. Mal ganz ehrlich bei so einem Zustand will ich mal gar nicht das Dach oder die Radkästen sehen, was bekanntlich schwachstellen beim 6n sind bei Rost und wer kauft sich schon gerne ein auto in so einem zustand XD

        p.s.: und zu dem kommentar mit dem polo von timtaler, nichts gegen ihn oder dich, aber nein ich persönlich würde ihn nicht fahren wollen weil ist einfach nichts besonderes.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen