vw teilemarkt

Rover 200 Felgen auf Polo 6N?

polo6ntuner
  • Themenstarter

Hallo,
kann günstig an 16" Felgen kommen die auf einem Rover 200 waren.Könnte ich die auf meinen Polo 6N bekommen?Wenn ja was hab ich für Möglichkeiten?



nen paar mehr angaben wären gut
lochkreis größe et


polo6ntuner
  • Themenstarter

Ja also die haben nen lochkreis 4/100 sind 7,5J 16" ET38 Felgen.
Alessio Vittoria.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

in 16" hmhm ich denk mit ner 5mm platte sollten sie passen - aber aufjeden musste was am radhaus machen


also ich hab hier gelesen, dass 7,5x16" wohl gerade noch so gepasst haben ohne zu bördeln.

aber du bist verdammt tief mit deinem 80/60 fahrwerk...
vielleicht nur bördeln... müsste man sich einfach angucken


polo6ntuner
  • Themenstarter

Achso ja also das mit dem bördeln hab ich mir schon fast gedacht aber wird eigentlich auch kein problem sein aber mit wurde gesagt das die felgen an sich nicht passen würden wegen der nabe oder so?


Rover 200 Nabendurchmesser --> 56,1mm


polotreff.de
#8 - 04.07.2007 radnabendurchmesser rover lochkreisgröße vw polo rover 200 forum polo n6 200€ radnabendurchmesser rover 200 rover felgen nabendurchmesser welche stahlfelgen für rover 200 i? rover 200 tief vw felgen auf rover 200 er rover 200 felgen vw ? lochkreis rover200 rover 200 fehler felgengröße rover 200 lochkreisgröße passen staahlfelgen vom rover auf vw maße stahlfelge rover 200 welche felgen passen für rover 200 lochkreisgröße polo 6n rover 200 felge nabendurchmesser nabendurchmesser rover200
Antworten erstellen

Ähnliche Themen