vw teilemarkt

ADX in Polo 3?!

W.PoloGT
  • Themenstarter

Hallo.

Fahre einen AAV Motor in meinem kleiner. Dieser hat aber mitlerweile schon 240.000 km runter und auch son paar kleine macken. Jetzt habe ich gelesen, das der ADX Motor aus dem 6N auch 1,3l mit 55 PS ist.

Kann ich diesen ohne großen aufwand in den 3er hängen oder geht das nicht?

Der ADX hat ja auch schon Euro2 oder?

Mir geht es nicht so um leistung, eher um haltbarkeit.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.



Müsste eigentlich gehen, mein Kumpel hat den 1.4 ausm Golf3 in seinen Polo reingehängt, Kabelbaum musste er anpassen,aber das wars. Also bei mir steht Schadstoffarm E2, aber er meinte das wäre Euro 1, würde mich auch nicht wundern, da meiner noch einer der ersten 6N ist. Der ADX bringt dir wenn er gut behandelt wurde auch ein wenig Mehrleistung, durch neueres Motormanagement......


polotreff.de
#3 - 04.07.2007polo 6n 1,3 adx haltbar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen