vw teilemarkt

[Polo 6N2] [Polo 6N] Hutablage neu beziehen

okNN
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte schon seit längerem meine Hutablage mit neuem Stoff beziehen, jedoch finde ich nirgendwo den passenden grauen Stoff, der zum Rest der Innenaustattung passen würde.
Der Vorbesitzer meines Polo's, hat zwei runde Löcher reingesägt, um Platz für Boxen zu schaffen. Nachdem ich selbige wieder entfernt habe, blieben eben diese Löcher im Blickfang. Folglich hab ich dann, mit einer 4mm dicken Holzplatte, die Löcher versteckt.
Mein Plan war eben, neuen Stoff, über den alten und die Holzplatte zu kleben, da mir eine neue Heckklappe zu teuer ist!
Wäre schön wenn mir jemand Auskunft über einen entsprechenden Shop oder ein Versandhaus geben könnte

Gruß Niko



gelöschtes Mitglied

    ne neue Heckklappe?

    Du meintest Hutablage oder?

    Wie wärs wenn du nicht genau den gleichen Stoff nimmst, sondern was neues... nen schönen Kontrast im Innenraum oder doch mal auf dem Schrott schauen...

    Also ich war mal in einem Stoffgeschäft, da konnte man allerhand Stoffe kaufen. z.b. konnte man sich sogar einen neuen Autoteppich in alles Farben aussuchen, der dann für das speziell gewünschte Fahrzeug geliefert wurde...
    Schon mal in einem Stoffladen geschaut oder bei ebay was gefunden?

    Du könntest doch ein Foto von der Ablage mal einstellen oder?


    gelöschtes Mitglied

      moinsen!

      also ich würde es auch nich unbedingt mit dem grauen stoff wieder beziehen sondern irgendwie auch nen geilen stoff nehmen der zum kontrast deines autos passt... hier ich hab mal einen geilen anbieter gefunden der super qualität zu günstigen preisen vertickt:
      http://stores.ebay.de/STOFFKONTOR

      kannst ja mal reinschauen ob was passendes für dich dabei is und sag ma hier im thread bescheid was für ein stoff du gewählt hast

      gruß hahne



      schau ma aufm schrott, hab mir damals ne schwarze hutablage geholt für nen 10er glaube...


      polotreff.de
      #5 - 04.07.2007gleiche hutablage polo 6n1 und 6n2 holzplatte als hutablage mit stoff beziehen? heckablage,vw polo 6n2 polo 6n und 6n2 hutablage polo 6n2 hutablage verstärken stoff kaufen zum beziehen hutablage stoffe heckablage polo 6nf hutablage polo 9n shop hutablage polo 6nf heckablage vw polo 6n2 auto ablage neu beziehen polo 6n hutablage in 6n2 polo 6n2 stoff 6n hutablage halteband hutablage polo 6n2 polo n6 hutablage haben polo 6n und 6n2 die gleiche hutablage? holzplatte beziehen polo 4 9n3 hutablage neu
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen