vw teilemarkt

40 Zoll Felgen! x)

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

HI leute, hab vor kurzem diese bilder gefunden! sind 40 zoll Felgen und wollte mal fragen wo man diese her bekommt

ha ha ha ha



gruß markus



100_3955.jpg
100_3955.jpg
100_3944.jpg
100_3944.jpg
100_3947.jpg
100_3947.jpg

gelöschtes Mitglied

    die habe ich auch für den winter auch in der garage dann komme ich leichter durch den schnee

    ist nur immer ne heiden arbeit die auf den polo zu kriegen


    gelöschtes Mitglied

      Du meine Güte!

      Das nenne ich Tuning!

      LG Steffi

      P.S.: Warum legen wir eigentlich alle unsere Autos tiefer?



      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      ich glaube das tiefer legen ist in den US und A nicht mehr so angesagt


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab vorletztes jahr mal auf der Tuningworld ne 34 zoll Chromfelge gesehen, un die war schon riesig, aber 40?!


        der hat kein stress mehr im stau.. der fährt einfach drüber ^^


        bescheuert...

        aber ich schätze das is selbstbau...

        und tüv bekommst damit bestimmt auch nich...


        gelöschtes Mitglied

          naja sieht total beschissen aus aber ne lustige idee


          Letztes Jahr auf ner Messer hab ich nen Hummer mit 30 Zoll gesehen und die gingen mir bis zur Hüfte das war schon heftig



          gelöschtes Mitglied

            Geile Schei**e!


            hamma cool! höher ist sowieso viel besser als tiefer!


            stimmt kayou, bei den straßen in deutschland auf jeden fall!


            is ja ein ultra krasser donk style! bis auf die spitze getrieben.

            ich hab das schonmal gesehen: die legen ihre autos zwar tiefer, versuchen aber so große flegen wie möglich drauf zu machen. das die karren dann übel hoch sind ist die folge. so ultra große felgen sind natürlich nicht normal beim donk style...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen