vw teilemarkt

Polo fast fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Heute will ich mal meinen G40 vorstellen
Ich habe ihn im originalzustand gekauft. Heute dann noch die engelmann spiegel drangebaut. Was haltet ihr von dem polo? was könnte ich noch verändern/besser machen


-------------------------------------------------------------------------------->



dezent gehalten...

schön...
gruß
din


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ne meinung?



gelöschtes Mitglied

    Ja klar noch ne Meinung

    Sieht gut aus, schön dezent gefällt mir. Was mich da ein wenig an der dezenten Linie stört ist diese seltsame Kunststoffleiste über den Scheinwerfern und dem Grill, finde die gehört weg.

    Felgenmäßig find ich die Smoor Roadster zwar echt cool, vor allem am Polo aber bei der Leistung darfs dann auch was größeres sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ein je-design "Grillspoiler". Ja bei dem 2ten foto ist der noch dran. ich hab den abegemacht. bin mir da noch net so ganz sicher. Das is nix halbes und nix ´ganzes. evtl. nen angeschweißten tiefen bösen blick? was haltet ihr von den spiegeln?


    gelöschtes Mitglied

      Find die Engelmänner sind richtig geil. .

      Naja nen angschweißten BB schon eher, wobei ich die 2F Front mit dem Grill ohne Emblem einfach noch am geilsten finde. Bin nicht so der Mensch der sowas wie BB braucht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      achja und wegen felgen: da hab ich lange überlegt aber meiner meinung nach gehören an nen polo 13zöller. naja is ansichtssache. Im winter wollte ich die felgen in wagenfarbe lackieren lassen. nur innen. felgenbett oder wie man das nennt bleibt so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mit dem bb ist halt auch net gut für die kühlung oder?


      HI!

      Also mit gefallen die Spiegel sehr gut, und auch der ganze Polo schön dezent gehalten

      Also ich würd auch eher sagen, nen Grill ohne Emblem und fertig. Find der BB sieht irgendwie fehl am Platz aus (nach meinem Geschmack bei dem Auto und so wie du ihn hergerichtet hast). Sprcih so wie am 4ten Bild gefällt er mir besser



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja aber irgentwas fehlt da noch. ich weiß aber net was es is. meine freundin meint ne lippe und nen schriftzug am blendstreifen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      fällt euch was ein?


      das wird was....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab nochmal neue fotos reingestellt. Naja is halt net gewaschen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      juchuh ! meine rieger lippe ist heute gekommen. Ich hab sie mal mittels 2 Kippenschachteln unter meinen polo geklemmt. ich find einfach nur geil . nun stellt sich mir die frage, wie ich sie lackieren soll. entweder schwarzmatt oder in wagenfarbe? vielleicht in wagenfarbe und den gt steifen auch in wagenfarbe? was meint ihr


      DSC00355.JPG
      DSC00355.JPG
      DSC00356.JPG
      DSC00356.JPG

      Ich würd se in der Farbe deines Zimmers streichen und sie dort anne Wand hängen!

      Nee ma ehrlich, ohne sieht viel besser aus!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      meiner meinung nach siehts mit lippe besser aus. ich hab auch die engelmänner wieder abgebaut. mit den originalen spiegel sieht s breiter aus


      ach du scheiße. also wie raptile schon sagte ne, das ist n fall für die tonne. der wagen ist so wie er ist gut und alles andere macht ihn nur schäbig. also weg mit dieser schwulen lippe und basta. und zu dem schriftzug von dem zu gesprochen hast: das is mal so richtig asi^^


      also, finger weg vom karren, genau richtig so!

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen