vw teilemarkt

Polo Schriftzug am Heck entfernen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,

ich möchte gerne den Polo-Schriftzug am Heck entfernen. Ich habe einen Polo 6N (Baujahr Okt/2001).
Da steht demzufolge "Polo Match".
Ist das verklept oder irgendwie anders befestigt, weil spachteln wollte ich nicht. Es sieht jedenfalls so aus, als würden dort keine Schrauben lang gehen! Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung.

Mfg
Matze



gelöschtes Mitglied

    du brauchst Hammer und Meissel oder einen handelsüblichen trennschleifer dann kriegste das weg. nein scherz bei seite. du brauchst etikettenentferner und angelsehne. mit etikettenentferner einweichen lassen(das klebezeug dahinter und nach ner weile versuchen mit der angelsehne dahinter lang zu fahren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort. Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen. Ich sag denn, ob es geklappt hat
    Wollen wir hoffen, dass nichts am Lack kaputt geht...

    Mfg
    Matze



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab's sogar nur mit heißem Wasser hinbekommen...
      einfach nur ne ganze Weile einwirken lassen und dann ganz vorsichtig mit Holz-/Plastik-Unterlage und Schraubendreher dran rumbasteln und schon fällt das gute Teil wie von selbst ab...


      MfG
      kamikaze


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jup. ich habs gepackt.
      Hab mit nem Fön einfach alles erhitzt und dann mit nem Teelöffel die Schrift abgehebelt. Schön polieren und zum Schluss mit Benzin die Reste wegpolieren.
      Fertig. Danke.

      Mfg
      Matze


      polotreff.de
      #6 - 10.04.2004polo schriftzug wegmachen polo schriftzug heck schriftzüge polo 9n entfernen team schriftzug entfernen team schriftzug polo9n.info schriftzug entfernen polo schriftzüge abmachen schriftzüge team entfernen vw golf team schriftzug entfernen heck schriftzug entfernen polo team schriftzug team weg heckschriftzüge enfernen vw polo team schriftzüge für motorbezeichnung vw schriftzug team entfernen vw entfernt team schriftzug schriftzug für heck vw polo team shcriftzug entfernen polo schrift am heck entfernen etikettenentferner schrift polo team entfernen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen