vw teilemarkt

Polo 86c Luftfilterkasten

RedPuma
  • Themenstarter

Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und zwar habe ich heute oder gerade meinen luftfilterkasten ausgebaut um diese gummidichtung die dauntersetzt zu wechseln hab mir so alles makiert wo welcher schlauch und anschluss war nur ist mir einer nicht aufgefallen da sind noch 2 kleine schläuche der eine sitzt am ansaugrohr nur ich weiß nicht wo der andere kleine schlauch hin muß kann so auch nichts finden


Helft mir bitte



IMG_0966.JPG
IMG_0966.JPG

müsste der kleine schlauch nicht auch unten am luftfilterkasten befestigt werden .. ich meine das wär die kurbelwellenentlüftung ..


RedPuma
  • Themenstarter

der is ja noch am luftfilter kasten daher ist er mir auch nicht aufgefallen beim abnehmen des filterkastens jetzt beim wieder einbau ist mir aufgafallen das da noch ein kleiner schlauch dran hing und ich nix finde wo der ran sollte



Schau mal ob du diesen Stecker hast? ich denke der Schlauch geht da hin, wenn ich mich nicht täusche.


IMG_0249.JPG
IMG_0249.JPG

Glaub der kommt da drauf wo ichs im bild makiert hab. un der andre der vom Kasten weggeht un ned im Ansaugtrackt befestigt wird, den weiß 9ich leider ned wo der hingeht zumindest ned nach unten. Oben am Filterkasten sitzt der zweite direkt neben dem ersten



415970.jpg
415970.jpg

der Linke passt, der muss da hin. Der rechte geht glaub ich zu diesem Verteiler. Musst mal nachschaun. Ich bin mir net ganz sicher, Is jetzt zu weit zum Nachschaun. Scheiß achter Stock.


RedPuma
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal ob du diesen Stecker hast? ich denke der Schlauch geht da hin, wenn ich mich nicht täusche.


ne der kommt da auch nicht hin mist


Der schlauch am ansaugrohr weiß ich ja weiß nur nicht wo der rechte hin muß


bin nachher mal unterwegs. da kann ich mal bei mir nachschaun. Welchen Motor hast du eigentlich?


RedPuma
  • Themenstarter

55 PS Baujahr 1991 mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen



ok das ist schon der 2f, da kann ich dir leider net weiterhelfen.


RedPuma
  • Themenstarter

oder häng der schlauch nur im motorraum so rum ?


bestimmt net. Hab grad in meinem schlauen Buch nachgeschaut, aber da steht leider nix drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen