vw teilemarkt

Sitze für einen Polo Caddy..?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich erwäge für meinen Caddy (BJ. 96) mir ein paar Sportsitze zuzulegen.
Allerdings weiß ich nicht, welche Sitze (Konsolen) hinhein passen.

Da er ja Bauartbedingt auf dem Polo 6N - 3 türig - basiert, und mir ausser die GT sitze nix zusagt, welche sonstigen sitze aus dem VW-konzern noch hinein passen, ohne eine extra Sitzkonsole erweben zu müssen und andere Umbauten?

Golf II, Golf III, Polo...(6NF), 86C, 2F.....usw.... ?


Lieben dank



Hallo,
der Caddy ist original ein SEAT....
und zwar der Seat INCA.....
.....und dieser wiederum wird wahrscheinlich auf dem Seat Ibiza der Baujahre um 97 gleich sein.
also sollten die Sitze aus den Ibiza Modellen passen und die Golf 3 sitze auch........


Gruß Chris


golf 1,2,3, passat 35i, polo, sollte eigentlich alles passen

mfg



polotreff.de
#4 - 26.01.2005caddy andere sitze golf 3 sitze in caddy 1 polo sitze in caddy
Antworten erstellen

Ähnliche Themen