vw teilemarkt

Suche Polo GTI 6n Fahrerin °Singen

alcatraz
  • Themenstarter

Kennt jemand von euch zufällig die Fahrerin eines GTIs 6n raum Singen/Konstanz?
Hatte letzten Samstag eine nette Autobahnbekanntschaft mit der Dame.
Kurz zu Fahrerin:
Anfang 20
Dunkle Haare
Und sie schien groß gewachsen zu sein.

Kurz zum Auto:
Schwarzer Polo GTI 6n
Schlicht gehalten ermutlich größtenteils originalzustand.

Konnte mir das Kennzeichen leider nicht merken...
Oder erkennt sich hier eine der Frauen wieder?



Ich glaube da gibts mehrere von in der Gegend!


alcatraz
  • Themenstarter

Soviele von den polo gti 6n gibt es ja auch nicht die waren doch limitiert...

naja und wird wohl nur eine geben die am samstag gegen 19:30 richtung stockach mit ca. Tempo 200 hinter mir unterwegs war und vorallem meinen Polo gesehen hat...



gelöschtes Mitglied

    Stimmt schwarze GTI´s gibts ja nur eins oder 2 dazu noch auf der Autobahn^^LOL

    Vielleicht ist sie ja gezielt hinter dir geblieben^^


    alcatraz
    • Themenstarter

    jaja macht euch lustig....
    naja ich glaube vor mir hätte sie auch nicht fahren können habe ja auch nen polo gti aber halt nen neuen...


    schau doch mal links bei Mitglied suchen, evtl ist Sie ja hier angemeldet?

    ansonsten evtl vermisstenanzeige bei der Polizei


    gelöschtes Mitglied

      Wer macht sich denn Lustig..war doch nur bissel Spass..versuche doch mal Mitglieder in der Umgebung finden


      alcatraz
      • Themenstarter

      schon probiert.. leider keinen treffer. hab noch nicht mal nen polo gti in der gegend gefunden...


      mensch wieso passiert mir das nie das mich ma wer sucht ^^

      viel glück bei der suche



      Zitat:

      hab noch nicht mal nen polo gti in der gegend gefunden...


      nanana. schwarze gti´s fahren schon einige rum in singen ...lol.....

      aber ich glaube, ich habe die dame auch schon mal gesehen,die du meinst! ist tatsächlich ein originaler,sogar mit den original bbs felgen drauf, glaube ich, aber woher sie kommt und/oder wie sie heisst leider keine ahnung, good luck weiterhin

      übrigens hab ich deinen schicken roten auch noch nie gesehen in singen rumfahren! mit freundlicher lichthupe greets olli


      Zitat:

      jaja macht euch lustig....
      naja ich glaube vor mir hätte sie auch nicht fahren können habe ja auch nen polo gti aber halt nen neuen...




      wenn er wirklich serie war haste recht, andernfalls würdeste bei jemand anderem nur das laute zischen hören und dich dann rechts überholen lassen müssen ....


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen