vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer für den Polo 2 ic

ich dachte immer man könnte die scheinwerfer vom 1er golf nehmen? oder lieg ich da falsch?
aber mal anständige leuchten für den 2er fänd ich klasse.



die vom golf sind zu groß


hi, wollt nochmal fragen wenn es wieder weitergeht

Mfg Flo



Hey,
wollte mal fragen wie aktuell das Thema noch ist ?


Grüße Jan


Hallo,

wollt mal fragen ob sich schon irgendetwas neues zu den Scheinwerfern ergeben hat?

MfG
Martin


polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Hallo an alle Polo 2 Piloten,

auch, wenn es jetzt eine ganze Zeit gedauert hat, bis ich mich auf diesem Kanal wieder zu Wort melde, so war ich nicht untätig. Leider sieht es so aus, als wenn mein Verhandlungspartner mich von Anfang an unter falschen Voraussetzungen an der Nase rumgeführt hat.

Die Firma ist also bereit die Scheinwerfer zu bauen, soweit, so gut.

Nur stellen die folgende Bedingung:

die wollen das unternehmerische Risiko nicht eingehen und die Scheinwerfer erst in Auftrag geben, wenn die ganzen 500 Satz(egal ob H4 oder H7 mit H1)vorab verkauft und bezahlt worden sind. Allein diese Handlungsweise empfinde ich als nicht konform zu den ganzen Verhandlungen die ich mit dem Herrn dort geführt habe. Dieser Sachverhalt war in keiner Unterhaltung Gegenstand der Verhandlungen. Ich kann dazu nur sagen, auch wenn dieser Hersteller der einzige ist der machen würde, ich finde diese Art und Weise nicht korrekt, aber egal - das ist meine bescheidene und eigene Meinung.

Also auf folgende Art geht es:

- es werden bei der Firma alle Sätze vorab bestellt und bezahlt
- es findet sich ein Investor, der die knapp 100.000 € investiert und dann den Verkauf
übernimmt

das sind die Möglichkeiten.

So, damit nicht jemand denkt, ich spinne mir einen zusammen, hier die Bestelldaten:

Firma Day-Lights[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hotline: 0700 - 329 5444 87
    Ansprechpartner (wenn man ihn denn mal ans Telefon bekommt)ist ein Herr Hartmann
    emailaddy: intern@day-lights.de - Rund um die Uhr –
    Samstags , Sonn – und Feiertags können Sie uns ausschließlich per Email oder Fax erreichen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Bereich mal ausdiskutieren, ob ihr das machen würdet oder nicht, zumal ich noch keine Antwort von dem Herrn Hartmann habe, wie die Besteller einsehen können, wann und ob die Sätze alle an den Polo Fahrer/in gebracht worden sind.

    So, mehr kann man in diesem Fall leider nicht mehr rausholen.........leider!
    _________________
    polocrazy

    Ein Tag ohne Polo fahren ist ein vergeudeter Tag!


  • Hallo,

    das hört sich ja nicht so toll an weil einen Investor zu finden oder die vollen 500 Stück verkauft zu kriegen ist ja nicht so einfach.

    Ist halt schade das sich bloß dieser eine Hersteller gefunden hat. Ich hoffe das jetzt die ganze Sache nicht in die Hose geht.

    MfG
    Martin


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    bei der geringen Resonanz in den ganzen Foren, wird wohl nichts anderes dabei herauskommen.....


    Hallo,

    wollte mal fragen ob es denn schon Bilder von den Scheinwerfer gibt denn damit könnte man vielleicht noch ein paar Leute von den Scheinwerfern überzeugen.

    MfG
    Martin



    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    Bruno, ließ doch bitte mal den Beitrag oben durch.....das beantwortet deine Frage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen