vw teilemarkt

an alle derby,86 polo leutz

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Schönen guten tag ,ich hab folgendes problem
hab mir jetzt ein derby 2 bauj. 1987 geholt und möchte mir ein schönen neuen motor einpflanzen ,ich dachte da an ein golf 2 motor 16v kr mit 139 ps oder hab ihr besser vorschlag ...



schönen grüß yerz



Viel spaß mit dem salzmann Rahmen.
Würd dir eher nen G40 raten, und den vernünftig machen.
Ist viel einfacher.


gelöschtes Mitglied

    3F(75PS), PY(G40/113) oder mein persönlich Favourit --> GK. Der alte 75PS Vergaser Motor. Da dann 2 schöne Doppel weber vor...herlich!
    Alles darüber hinaus ist mit viel bis sehr viel Aufwand verbunden!



    ich würd da auch zum g40 raten, wenn du keinen lader willst dann nen 8V saugermotor vom polo, nz oder 3f und den dann machen


    3f!
    beim gk mit webern haste immer diese einstellerei auf ein wetter und sobalds ma pisst oder so kannste auch nich mehr fahren und läuft wien sack nüsse und frisst sprit wie sau wenner kalt is


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    g -lader? ist doch so anfällig oder
    mein kupel hat sein hochzüchtet mit 190 ps und dit ding macht jetzt wie davor nur probleme


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    oder vr6 ? kriegt man das ding überhaupt eingetragen


    g-40 turbo!


    vr6 ist schwachsinn, und g-lader sind gut, man muss sie nur richtig behandeln

    g40 turbo wär natürlich auch noch ne geile alternative



    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    hat jemand ein g 40 zufällig noch zum ausschlachten parat?


    gelöschtes Mitglied

      Zu G-Lader,16V und VR einfach mal die Suche nutzen.

      Gruss Frank


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen