vw teilemarkt

Neue Fotos vom Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute Urlaub und war gerade mein Polo waschen.
Hab gleich mal paar aktuelle Bilder geschossen.
(War auch mal an der Zeit)

Mfg Marco

Siehe Profil!



13.7.2007.JPG
13.7.2007.JPG

Joa sieht jud aus..!


schaut schööön dezent aus , weiter so !

gruß markus - dezent & deluxe



Hi
schicker Wagen....
aber geh mal mit Politur und einer gescheiten Versiegelung da dran...
der lack sieht ja fertig aus!

Gruß Chris

dann nochmal neue Bilder


gelöschtes Mitglied

    schick schick das Autochen

    immer weiter machen


    Chrom Wischer is doof und viel zu kleine Felgen.. da kannste ja nen LKW inne Radkästen parken!

    Ansonsten schön dezent gehalten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke @all für eure schnelle Antworten.

    @Chris6n: danke, sieht mein Lack echt fertig aus? Kann auch sein dass die Bilder net gescheit rüber kommen, aber Du hast recht ich sollte mal den Lack polieren. Dann mach ich neue Bilder.

    @Raptile: Ja die Felgen kommen a bissle klein rüber, aber die Tramonts gibts leider net in 15", sonst hätt ich die schon längst drauf
    Gruß mpolol


    nice nice...

    aber wenigstens nen grill ohne emblem noch....


    HI

    schau dir mal das zweite Bild in deinem Profil an.
    Der Koti sieht ziehmlich fertig aus und der rest wird sicher nicht besser sein.
    Kann dir nur Hochglanzpolitur von 3 M empfehlen und dann 2-3 schichten liquit glass oder eben sonax extrem II

    gruß chris



    nicht mein fall,...
    viel zu standard


    finde den sehr geil... wenn ich nochma ein polo bekomme wird er deinem sehr ähneln nur nicht mit der farbe


    gelöschtes Mitglied

      Dezent ist der Trend... Kommt Geil


      yo dezent ist halt sparsam man braucht weniger teile


      mit deinen polettos da is dir der zu standard? achsoo
      lack sieht echt fertig aus, das zeug von 3m benutzen, is klasse! sonax hat auch schöne sachen und sind nich ganz so teuer. find die felgen passen zum auto, was alle immer meckern müßen wenn n centi platz zwischen rad und kotflügel is o.O


      das in meinem Profil der rote is der meiner oma meiner ist inzwischen schon neu lackiert und wird gerade umgebaut
      lol

      und der rote hat 50000 Km und ist orginal


      Sehr schön.


      gelöschtes Mitglied

        Schicke Felgen sieht gut aus !

        Weiter so !

        Mfg Fun-touch


        Zitat:

        yo dezent ist halt sparsam man braucht weniger teile


        Watt ne Aussage!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Chiefs Chris 6n und Wovcick
        So hab ihn heut poliert.
        Bild 1,3 und 4 sind neu.
        Jetzt sieht er schon besser aus.
        Gruß Mpolol


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen