vw teilemarkt

polo derby2

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

is dit normal das mein derby 190 laufen kann?
mit 54 ps?



Hi,

ja, wenn der Tacho falsch genug geht...

"In echt" dürften das max. eher so um die 160 sein (bei eingetragenen 154).

MfG
k_jetpolo


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

ich bin neben mein kumpel gefahren und der hat genau richtig mit meinen über stimmt^^
sehr krass oder?



meinst du den derby den du vorhin von mir gekauft hast?
also ich hatte ihn laut tacho auf 170-175. das waren laus gps-navi dann echte 160km/h. mehr hab ich mich net getraut da mir wie du weißt dann die eine dachkantenleiste weggeflogen ist
also wenn wenn er 190 angezeigt hat dann waren das bestimmt 170 bis 175 in real. brauchst ja dann gar keinen neuen motor
also dann, hoffe du hast noch viel spaß mit dem teil.... gruß, der mannie


meiner läuft laut tacho aber auch 190. habe auch die 55PS maschiene (HK) drin.

aber mal was anderes kann es sein das der derby leichter ist als der polo?


ich glaube der derby lag so bei 760kg leer....


bin mir nicht 100%tig sicher aber ich glaube das im brief vom derby mal stand er hätte 740kg leergewicht wobei mein coupe glaub ich 780kg hatte.

muß mal in den papieren schauen.


Weiß nicht genau wies beim 2er ist, aber der Derby1 ist 15kg schwerer eingetragen als der Polo1.
Das Gewicht ist da aber nicht entscheidend, und der cw Wert ist gleich.


hab jetzt mal gerade im brief vom derby geschaut. der ist mit 740kg leergewicht eingetragen.

wäre schön wenn jemand mal schreiben könnte was ein 2er coupe und vieleicht auch steili für ein leergewicht hat.

gruß



polotreff.de
#10 - 19.07.2007polo 86c dachkantenleiste
Antworten erstellen

Ähnliche Themen