vw teilemarkt

Golf3 Motor ist im Polo..

BentleyV12
  • Themenstarter

Der kollege MCC und ich haben gestern eine Herztransplantation Durchgeführt.
Aber der Golf 3 Motor passt und Rennt wie ne Wildsau.....
Ich nenne den Polo Jezt Opelkiller, ist doch Normal oder?
Wir hatten gestern spass aber auch momente wo wir echt ausflippen hätten können.....
Dazu kommen dann noch Leute Die schlau reden aber nicht wirköich was können. Es war lustig muss man sagen und ich würd es wieder machen.
Ich hätt nicht gedacht das der Motor mit dem Steuergerät harmoniert.
Mann muss schon einiges am Motor Ändern aber nicht Wirklich schlimm

Für alle die nen Golf 3 Motor in ihren Polo haben möchten: Es passt Wunderbar....mit der hilfe von nem Vernünftigen Mechaniker past das schon.



mfg


-=Opelkiller=-



Was hatter denn für einen drin? AAA?

Lg Chris


gelöschtes Mitglied

    was für nen polo habt ihr denn und was für nen motor?



    BentleyV12
    • Themenstarter

    Wir hatten nen standart motor drin Polo 2f mit 55ps

    Jetzt haben wir nen Golf 3 Motor mit 75 Ps
    Nur das Geile ist ja der Motor vom Golf ist Optimiert und hat mit dem Golf schon locker seine 200 gebracht... man muss aber bedenken das der Golf über ne tonne wiegt und der Polo um einiges leichter ist.
    2. Die Klima und Servopumpe fallen bei dem Polo auch weg.

    Also man merkt es gut wenn man das ding fährt geht ab wie die Lutzi

    Als nächtes kommt noch ne Bremsanlage Vom G40 rein..



    mfg


    Guten Morgen Bentley
    Stimmt die Bremsanlage muß jetzt noch rein. Aber ich hab gerade ein ganz anderes Problem. Bei dem Umbau gestern hab ich mir wohl so die finger geklemmt das ich nicht mal mehr richtig eine Faust machen kann. Schmerz laß nach. Und ich hab meine 5 Gang wieder gefunden.


    hi

    ja isn ja ein 1.6er. das der passt ist ja bekannt..... und hättst jetzt noch den aee genommen anstatt den abu hättst noch mehr spass

    mfg


    welcher motor ist es denn der 1,6? mit MPI oder SPI? soweit ich weiss gibs die beide im golf und beschreib mal den umbau etwas genauer würd mich auch über bilder freuen

    mfg vik


    BentleyV12
    • Themenstarter

    Hallo zusammen Wir werden in der nächsten zeit ne genaue Beschreibung mit bildern reinsetzen


    bis dahin

    Have Fun with your POLO




    mfg




    -=Opelkiller=-


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen