vw teilemarkt

Polo 6N2 Klarglasscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe da ne Wette laufen. Und zwar behauptet mein Freund, dass im Polo 6N2 keine Klarglasscheinwerfer drinnen sind. Ich sage ja, dass da welche drinnen sind.

Ich habe mir zwar für meinen Polo 6N Klarglasscheinwerfer neu gekauft, die sehen auch ein bisschen anders aus, aber ich finde, die vom Polo 6N2 sehen fast genau so aus und schimpfen sich auch Klarglasscheinwerfer.

Danke im Voraus für eure Antwort.



im 6n2 sind origonal schon klarglas verbaut.


Hi!
Joo im orignal sind schon Klarglas drin da hat der ice recht!



jop der hat standrad mässig schon klarglas.gu einfach auf meine pics


zeig ihm doch einfach mal ein paar 6n2 ausm forum hier

mfg


gelöschtes Mitglied

    grüß deinen Freund, er hat die Wette verloren
    klar hat ein 6n2 KLarglasscheinwerfer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Leute,

    ich dank euch nochmal für eure Antworten. Die 100,00 euro von der Wette hab i in der Tasche und die werden gleich wieder in meinen Kleinen gesteckt.

    Tschau


    @6n grün

    recuht doch wenn sie auf mein profil geht da steht dochn 6n2 .also meiner :>


    polotreff.de
    #9 - 27.01.2005polo6n2 klarglasscheinwerfer karglas pol 6n2 polo klarglas scheinwerfer 6n2 polo 6n2 klarglasscheinwerfer klarglas scheinwerfer polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen