vw teilemarkt

Was für Alufelgen auf Polo 1?

1er
  • Themenstarter

Servus Leutz....

Wollte mal in die Runde fragen was Ihr so auf nen 1er für Felgen draumachen würdet...!? Es sollte ne 14 Zoll sein,da ne große Bremse verbaut wird!

Irgentwer ne gute Idee oder ein Vorschlag für ne geile Felge?


Gruß 1er



Würde in Richtung Ronal Turbo tendieren.Gibts aber leider nur in 15 Zoll


ist geschmacksache und kommt auf den stil an wie du den wagen aufbaust

mfg



also mir würden auch die schmidt TH line sehr gut gefallen. die ronal turbo sind nicht so mein ding , weil die sone komische ET haben.


gelöschtes Mitglied

    Es ist ein altes auto...also muss da auch was schickes drauf...
    Ich bekomm jetzt die Gullideckel Alus von VW in 6x14 die ich mir richtig schön machen werde...

    Für dich würd ich die Pirelli Felgen vorschlagen in 6x14......Die alus sind mein persönlicher favorit...

    Gruß Micha


    1er
    • Themenstarter

    Also ich denk, ich werd die Schmidt TH Line nehmen-die gefallen mir ganz gut und dem 1er sollten die auc hganz gut stehen...

    Gruss 1er


    gelöschtes Mitglied

      TH Line finde ich zu modern für nen 1er.

      Ich würde in Richtung Revolution Classic Line gehen

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        ich würd auf retrostyle setzen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen