vw teilemarkt

Sportbremsscheiben Polo 6N GTI

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
ich suche für den Polo 6N GTI an der HINTERACHSE gelochte oder geschlitzte Sport-Bremsscheiben mit Belägen. Ich kann aber nirgends welche finden....

Weis von euch vielleicht jemand wo es diese Scheiben gibt?

Gruß
Christian



hier ganz unten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    link geht nicht direkt auf die Seite aber einfach VW Polo 6n eingeben

    hab ich neulich auch gesucht will aber unbedingt geschlitzte weiß da jemand wo solche gibt?

    MfG Blauerflitzer


  • also ich hatte auch sportbremsen drauf vorne und hinten aber es hat sich nicht gelohnt bei mir.wenn du nicht viel fährst gammeln sie dir inner halb 1 jahres unterm arsch weg.würde mir nur wieder welche kaufen wenn ich jeden tag so 40-60km autobahn fahren müste.du weist offentlich auch das du die erst warm fahren must um richtig bremsen zu können.und das dauert auch.also nur für stadt verkehr ist das garnicht und viel zu teuer.



    die Bremsen musst du erst warm fahren wenn du auch noch andere Beläge hast. Wenn die orginalen Bremsbeläge verbaut sind juckt es die Beläge nicht ob jetzt Serie oder gelochte Bremscheiben sind.

    Und wenn, im normalen Strassenverkehr braucht man ja nicht die ganze Bremsleistung wie auf der Rennstrecke.

    MfG Blauerflitzer


    polotreff.de
    #5 - 16.07.2007polo 6n gti gelochte scheiben zimmermann bremsscheiben polo 6n gti polo 6n sport bremsen hinten sportbremsscheibe polo 6n polo 6n gti bremsscheibe welche bremsscheiben polo 6n gti gelochte bremsscheiben polo 6n gti gelochte scheibenbremsen polo 6n gti vw polo 6n sportbremsen 6n gti gelochte bremsscheiben sportbremsscheibe polo 6n gti bremsscheiben lupo gti sportbremse gelochte bremsscheiben polo6n gti sportbremse polo 6n gti sportbremsscheiben polo gti polo 6n gti gelochte scheiben auf der hinterachse sportbremsen vw-polo n6 gti polo 6n gti bremsscheiben lupo gti gelochte bremscheiben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen