vw teilemarkt

polo 6n + stabbi ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, noch eine frage, kann man in den polo 6n stabbis einbauen ?

n bekannter hat n h&r 60/40 fahrwerk, als er letztens bei mir mitgefahren ist meinte er das seiner sich in kurven neigt.

nun meine frage, so bekommt man stabbis her und wie hoch sind die kosten dafür ?

BAD-TASTE



Hi, es gibt von VW original Sabis für den 6N
die unterscheiden sich in der Stärke.
z.B. der vom Polo GTI hat 22mm Durchmesser. Da kann es nur das Problem geben, daß er bei Schlaglöchern an den Rahmen anschlägt.
Der kostet so ca. 60-75 Euro oder so.
Ansonsten gibt es auch von anderen Firmen welche, die etwas weiter raus gehen um dieses anschlagen zu vermeiden - hab ich mal in nem Katalog gesehen-frag mich aber nich wo...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab gesehen das es von H&R auch welche gibt, allerdings nur für die vorderachse. ist das üblich ? befindet sich hinten kein stabbi ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen