vw teilemarkt

Frontlautsprecher Polo 6N

Nautilus
  • Themenstarter

Hallo, ich habe nun endlich mein neues Radio (JVC KD-LH911) bekommen und heute eingebaut. Ist schon ziemlich genial das Teil. Das einzige Problem, dass ich jetzt habe sind die dummen Papierlautsprecher von VW.

Ich möchte gerne andere da rein bauen. Es muss wirklich nichts wildes sein. Ich möchte einfach nur ein bisschen Musik hören. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir Doorboards zu bauen, aber das wird mir zu kostspielig.
Also, ich wollte ein Paar Zwei-Wege-Lautsprecher mit einem Durchmesser von 10 cm. Was könnt ihr mir da so im unteren Preissegment (50 -60 EUR) empfehlen, falls es dort überhaupt was gibt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Chris



guten morgen! du willst oben beim armaturenbrett 10 boxen verbauen?


Nautilus
  • Themenstarter

Ja, genau so ist es. Die will ich ins Armaturenbrett einbauen. Das ist das eizigste, wo ich Platz habe.

So von der Lautstärke sollte mir das reichen.



ja jetzt gibt es mehrere möglichkeiten! entweder nur hochtöner oder mitteltöner oder ein 2 weg system! also boxen kann ich dir empfehlen von ground zero oder rainbow! rainbow is halt ein wenig teurer! und was noch gut ist, is das neue von helix! kostet aber knapp 500 €! aber des is echt der hammer! aber fürn normaln gebrauch würd ich einfach ground zero probieren! das passt das preis leistungsverhältnis total! ksoten so an die 60 euro! schau mal unter www.powernetshop.at rein! lg


Für diesen Fall reichen Axton Coaxe total aus, muss nicht mal die neue Serie sein. Sind mindestens genauso gut wie die Ground Zeros.


Nautilus
  • Themenstarter

Hi, vielen Dank für den Tip.

Heißt die Marke Axton Coaxe?
Ich finde diese nämlich nirgendwo? Kannst Du mir evtl. einen Link zu einem Händler schiken, oder sogar ein Modell posten?

Wäre Dir sehr dankbar.

Chris


Axton is der Hersteller und Coax(e) is die Bauform der Lautsprecher.

Die hier mein ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte die auch mal vor sehr langer zeit. Für 40€ sind die für die geringen Ansprüche ok.


  • Nautilus
    • Themenstarter

    Spitze, das sollte dann wohl für meine Bedürfnisse ausreichend sein und auf jeden Fall schon mal besser als die Standard Boxen sein.

    Wenn keiner andere bessere Vorschläge hat, werden es wohl die werden.

    Bis denn...

    Chris


    ich hab vorne hifonics warrior drin...
    die ham damals gute 80€ oder so gekostet...bin damit sehr frieden.

    ham für meinen geschmack auch einen sehr guten klang.
    wenn du keine neuen brauchs schau mal bei ebay. da kannse die, oder auch axton o.ä für kleines geld ersteigern.

    ground zero hab ich noch nich gehört, aber sind die nich eher auf subs spezialisiert?

    gucke einfach ma nach axton, eyebird, hifonics, helix, rodek, ground zero bei ebay.

    viel glück

    gruß-matze



    Nautilus
    • Themenstarter

    So, habe mir nun folgende Lautsprecher gekauft:
    Axton CAX109 Coaxialsystem 100mm

    Hören sich nicht schlecht an und für 39,- EUR geht das wohl.

    Euch allen vielen Dank für die Beratung.

    Chris


    ich kenn mich zwar nich mehr ganz so mit den preisen aus aber axton lautsprecher für 39€ is ein guter preis.
    viel spass damit...

    gruß matze....

    P.S
    aber einma angefangen hört man so schnell nich mehr auf.
    ich wette in einem jahr hasse auch nen dicken sub und noch mehr boxen im auto


    polotreff.de
    #12 - 18.07.2007boxen polo 6n axton cax109 coaxial 6n lautsprecher polo 6n frontboxen shop bessere lautsprecher für polo 6n frontlautspecher polo 6n vergleich fontlautsprecher polo 6n2 frontlautsprecher polo 6n2 boxen polo 6 n frontlautsprecher polo 9n3 fronboxen polo 6n 10cm gute frontlautsprechers fürs auto polo 6 n polo 9n front lautsprecher polo 6n coax frontlautsprecher polo 9n vw polo 9n frontlautsprecher frontlautsprecher für polo 6n polo 6n frontlautprecher polo 6n frontlausprecher welche frontlautsprecher polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen