vw teilemarkt

POlo Gt 75ps ruckelt beim anfahren!

FreaKz
  • Themenstarter

Hi Leute!
Also Ich hab nen 2er Gt75ps!
Manchmal sagen wa mal ich fahre hundert da fängt plötzlich der wagen an zu ruckeln!
Wie wenn sich der motor Verschluckt
Wenn ich ihm dann gas gebe kriegt er n stocken als wenn er kurz vorm absaufen ist! aber absaufen tut er nicht!
Das selbe ding dann bei anfahren! er ruckelt wie bei nem fahranfänger springt wie ein kanickel! selbe ding ich geb dann Gas und er bockt aber er säuft nicht ab! wenn ich ihn dann beim anfahren egal wenn er bockt das gaspedal bis zum boden durchlatsche bockt er 2 mal und zieht dann den gang dann hoch!
Also ich weiss mir nicht mehr zu helfen!
lG FreaKz



gelöschtes Mitglied

    sowas ähnliches hab ich auch, nur noch nicht in diesem Ausmaße. Bin ebenfalls mal auf Antworten gespannt.


    gelöschtes Mitglied

      3f motor? oder der alte gk motor?



      Zitat:

      3f motor? oder der alte gk motor?


      wer redet dennn vom 3f floppi

      ich würde anfangen mit spritfilter tauschen und kerzen, kabel nachgucken


      gelöschtes Mitglied

        3f gabs dadrin auch. aber sonst haste schon recht mit den zu checkenden sachen.


        3f im 86 c? sischa floppi?


        gelöschtes Mitglied

          ja gabs meine ich im ausland.


          hey
          ich hab das selbe problem aber nur beim anfahren...der spurt einfach net.
          dazu riecht es immer nach sprit! :(


          die letzten 75PS 2er wurden mit 3f motor und euro 1 ausgeliefert... ende 89 bis zum facelift... bei mir in der firma fährt einer einen...

          GK gabs bis 7/89 und den 3F ab 10/89...



          ja die letzten hatten nen 3f drin. fahre auch so einen und hab genau die selben probleme...nur probleme mit den dingern also wer mir billig n 2er ladeluftsystem besorgen kann immer her damit ;P


          polotreff.de
          #11 - 20.07.2007ruckeln beim anfahren 86c polo 86c ruckeln beim anfahren polo 86c ruckelt beim anfahren polo86c ruckelt beim anfahren polo 86c 3f ruckelt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen