vw teilemarkt

Polo aufgebrochen und ausgeraubt

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

meinem Kumpel haben Sie gestern Nacht - (VOR DER HAUSTÜR) den Polo 6N aufgebrochen und das Radio rausgeklaut!

WIE LEICHT KANN MAN DEN NEN 6N KNACKEN?

Einer meitne irgendwie an die richtige Stelle haun und schon is er offen...

Jetz mach ich mir ein bischen Sorgen, Geld für Alarmanlage hab ich momentan nich... aber er hatte nur ein Radio im Auto -> MEHR NICH!

Ich hab da schon etwas mehr........ passt mir gar nich das das so leicht geht!

wenn man sich ein bisschen mit autos auskennt, vor allem mit vw, dann hat man den schnell offen, ist kein problem

mfg

Wenn man sich die ganze mechanik der schlösser mal anschaut oder die Fensterdichtungen dann weiß man schon ziemlich genau wie man da leicht rein kommt ... ätzend leider ...

Total easy, manche autos kann man schon öffnen wenn man nur nen golfball an ne bestimmte stelle der Türgriffe zu klemmen und einmal dagegenschlagen und schon ist das teil offen. Bei jedem anderen haut man oben nen Keil rein und fährt mit nem draht naach innen. Sache von 2 Minuten. Nicht das ich das schon gemacht hab aber ich hab schon viel darüber gesehen.

ne alarmanlage ist auf jeden fall lohnenswert und kein rausgeschmissenes geld. wenn du willst mach ich dir mal ein angebot

mfg

das mit dem draht ist aber umständlich und 2 minuten sind viel zu lang, das geht auch schneller

mfg

ich will hier jetzt keinen Ausbilden, aber wenn du ne Zündkerze nimsmt und mit der die Scheibe einschlägst hört man das nicht, da die Zündkerze den ganzen Schall aufnimmt, also einer der sich auskennt nimmt ne Zündkerze und schlägt damit die scheibe ein, wenn er nur das Radio will, das dauert dann keine 10sekunden.

Fränky
  • Themenstarter

Krass.... wir ham das Radio selbst mit nem Schraubenzieher nich rausbekommen... -> Weil wir nichts kaputt machen wollten.

(is kein Normales Radio)

Also brauch in ne Alramanlage.....

einer der sich auskennt machts anders, und zwar so dass man hinterher nichts sieht, ud dauert trotzdem nur ein paar sekunden. ich will jetzt auch keinem sagen wies geht, aber es geht, man kann den wagen auchmachen ohne dass man sieht dass er offen war

mfg

jo klar geht das, ich sagte jetzt nur wenn es wirklich schnell und auf die harte methode sein muss. Einer der sich auskennt klaut dir jedes Auto, und auch jedes Radio, also bloß weil ihr das net raus bekommen habt da gibt es mittel und wege, glaubs mir

ist schon beschissen so was...
aber tröstet euch, ein dieb der wo rein will, der kommt überall rein

ja, schon ,aber ne AA schreckt viele ab und man hört sie wenn sie los geht

mfg

darum sollte man die alten gesetzte wieder einführen: dieben die hand abhacken...
und schon würde sich jeder überlegen ob er klaut oder nicht.
nur weil irgendwelche menschenrechtler die methode für menschenunwürig halten...
das ist noch lange kein argument die methode nicht anzuwenden...finde ich

wenn ich mal einen verwischen würde, alter vatter, der würde sich wünschen den wagen nie angelangt zu haben, bei sowas könnt ich ausrasten

mfg

wenn ich sehen würde wie sich einer an meinem Auto verschafft, wäre er danach froh wenn ihm nur die Hände abgehackt worden wären!
da könnt ich auch ausrasten aber wie

Fränky
  • Themenstarter

Beim Kumpel hat der ja nix gemerkt.

Das SChloss is nu kaputt... aber er bekommt es wahrscheinlich erstattet.

Krass solche Sachen...

gelöschtes Mitglied

Bei meinem &n haben die Schlösser (Fahrerseite und Hecklappe) mit nem kleinen Schraubendreher aufgestochen war ne blöde sache am anderen Tag ohne Radio und Hutablage. Hatte einen gesamt schaden von ca 750 Euro.

na dann soll er mal froh sein das es ihm ned so erganngen ist wie chappie, dem haben se ja alles geklaut oder kaputt gemacht. aber echt schweine sowas. habe damit auch kein verständniss. und die meisten werden nicht mal richtig bestraft

Bei mir haben sie auch schon mal den Polo aufgebrochen und das Radio geklaut. So wie meine Fahrertür aussah, haben sie einfach nen Schraubenzieher genommen, unter dem Türgriff auf Schlosshöhe angesetzt, ihn reingehauen und das Schloss aufgehebelt. Das Radio wurde einfach rausgerissen und die Kabel abgeschnitten. Danach hab ich ne neue Tür, ne neue Mittelkonsole und ein neues Radio gebraucht. War ein Schaden von weit über 1000€

letztes jahr habens se bei mir vor der haustür auch das auto aufgebrochen und radio geklaut (zum glück nur ein kasetten radio), den rest haben se zum glück im kofferraum gelassen

so weit ich weis haben die nur ein flachstahl genommen, in das schloß rein und mit nem hebel umgedreht, schon war er offen

jetzt hab ich auch ne alarmanlage

und wenn das auto nachts vor der tür steht wird das bedienteil immer abgenommen

Hi.Ich kann da nur mal wieder meine/unsere alte Story erzählen.Wir fahren nur Polo.Haben noch nie ein anderes Auto gehabt.Audi 50,Ok da war nix dolles drin.86c grün 2x aufgebrochen,6N schwarz 2x aufgebrochen.86C blau(Foto) 1x aufgebrochen(hatte den Vorteil das ich mir endlich ein Sony MP3 Radio kaufen konnte).9N(von meiner Frau)zum Glück noch nichts.Da ist auch alles so verbaut das man nix sehen kann(Radio,Endstufe,Lautsprecher).Wie dem auch sei es gibt halt viele kranke Gemüter die unbedingt das haben müssen was andere haben.So long O.

ja am besten baut man alles so ein das es keiner sieht und man sollte auch nicht unbedingt mit seiner anlage angeben das spricht sich schnell rum und im nu ist sie dann weg.

mfg sebastian

Meinem Freund haben se vor zwei Jahren den Golf auch vor der Haustür aufgebrochen. Nur mit nem Schraubenzieher ins Türschloss und offen war er... Seitdem Alarm. HAbens noch einmal versucht aber gescheitert am Alarm....

Vonwegen Auge um Auge... Also der Polizist bei der Anzeige meinte nur: "Der Einbrecher dürfte bei der Flucht nur einmal hinfallen !"

Du darfst den Scheisskerlen ja noch net mal Kabelbinder um die Handgelenke machen wenn du sie erwischst! Wegen den Menschenrechten..... Der kann dich ja dann noch anzeigen

Bei nem anderen Kumpel haben se am hellichten Tag auf`m Wal Mart Parkplatz innerhalb von nem 5 Minuten Einkauf das komplette Auto leergeräumt. Einfach mit nem Schraubenzieher unterm Türgriff reingehebelt...

Grüssle
    Pologirl

Fränky
    • Themenstarter

MAL IM ERNST:::

>>> Was fahr ich denn bitte für ein Auto ?

Hat das VW noch Niemand gesagt das es mit nem Schraubenziher, Tennisball... etc. vielleicht schneller geht ein Auto zu öffnen als mit dem Schlüssel ?!?!?!?!?!

Das ist halt das Problem bei den "älteren" Autos. Da hat man an Tennis oder Golfballknacken noch nicht gedacht beim Entwickeln...

Aber da die Jungs immer dreister werden und mehr ausprobieren gibts hatl auch Sicherheitslücken...

Und das Fernsehen oder ein gewisser Internetauktionsplatz helfen uns Autobesitzern auch nicht wirklich weiter wenn sie zulassen das Abschleppdienste beim Autoknacken gezeigt werden oder gar das WErkzeug der Abschleppdienste mit Gebrauchsanweisung versteigern lassen....

Da sollte man das Problem anpacken!

Grüssle
    Pologirl

Fränky
    • Themenstarter

Stimmt schon,

und dazu kommt noch das man heute alles mögliche (Autoradios, Lautsprecher oder sogar Alufelgen...) einfach ohne Probleme bei ebay verkaufen kann.... :(

dazu fällt einem wirklich nicht mehr viel ein. ich könnte diese leute die sowas machen ....... . und wenn sie mal erwischt werden dann bekommen sie meist auch nur sozialstunden oder bewährung.
    also irgendwie kann sich klauen ja nur lohnen bei den pille palle strafen die man bekommt.

mfg sebastian

gelöschtes Mitglied

Bei mir haben sie heute auch eingebrochen... Dabei habe ich eigentlich noch Glück im Unglück... beide Türschlösser sind im Arsch und müssen ausgetausht werden. Das Radio haben sie nicht geklaut und auch sonst nix. Selbst der 1 Euro auf dem Sitz haben die nicht angefasst. Dafür aber das Laptop vom Kollegen aus dem Kofferaum. Mein Kollege wurde wohl beobachtet wie er das reingelegt hat.

Und der Witz an der Geschichte. Seit 1 Monat liegt hier ne Alarm rum und ich habe sie aus Zeitgründen noch nicht eingebaut gehabt... MIST!

scheisse gelaufen, vor allem weil du schon ne AA daheim rumliegen hast

mfg

gelöschtes Mitglied

mir ham se heute morgen auch vor der haustüre die kiste aufgemacht =) mim schraubenziehen unter den Türgriff - bissel gehebelt und das bleck weggebogen und offen war die Tür ... Radio weg - Eastpack rucksack weg (den inhalt haben sie im auto verteilt)

was würde so ein neuer türgriff mit reperatur der Türverkleidung in etwa kosten ? oder habe ich die A-Karte gezogen und bleibe auf den Kosten sitzen ? (hab Teilkasko)

( ps der täter wurde inzwischen gefasst und die radios sind auch wieder da)

Ich hab damals ne komplett neue Tür gebraucht, weil der von der Werkstatt gemeint hat, der Türgriff würde nicht mehr auf Dauer halten wenn man den Schaden nur zuspachtelt. Hat aber alles die Versicherung bezahlt, inkl. Radio, weil das nicht mehr aufgetaucht ist. Hab auch Teilkasko.

Hier hier hier... noch einer... mein Radio war auch heute morgen weg ! war das die Nacht des Radioklaus, oder was ? (poln... Feiertag ?)

Nur das Radioteil und die FB hamse mitgenommen.... das Bedienteil hatte ich unterm Kopfkissen..... sachen gibts !

jetzt muss ich wohl doch langsam mal meine AA einbauen, was ?

gelöschtes Mitglied

tjo ich hab mir bei ebay auch schon welche angeschaut - 50 euro das billigste mit alarmauslösung bei türöffnung.

allerdings habe ich bedenken diese zu kaufen da ich schon nachträglich ne ZV eingebaut habe - k.P wo ich dann die stromversorgung noch dranmachen/verstecken soll

mit meiner tür muss ich mal schaun - werde die tage mal in die Werkstadt fahren und fragen was so ne Neue Tür + lackierung kostet

der kerl bekommt dann von mir ne anzeige und die rechnung oben drauf

Fränky
          • Themenstarter

Alarmanlage wär doch nur Luxus!

Denke jetz anders... ich kauf mir doch nich ne alarmanlage für 200 € damit die mir nen Kratzer ins Auto machen und dann weglaufen!

Sollen sie möglichst viel kaputt machen und BITTE mindestens das Radio mitnehmen!

DENN - Wenn sie >>EIN

Hallo...hab heut den hass....
          Auto auf Firmenparkplatz aufgebrochen: radio weg,Werkzeug weg(sau teuer),alle ABE´s weg usw...selbst die Parkscheibe...
          Auch es Felgenschloss:-((

Hat noch jdm so schlechte Erfahrung in letzter Zeit in Homburg/Saar gemacht?

Greetz

gelöschtes Mitglied

Du darfst den Scheisskerlen ja noch net mal Kabelbinder um die Handgelenke machen wenn du sie erwischst! Wegen den Menschenrechten..... Der kann dich ja dann noch anzeigen

Davon abgesehen, dass ich Pol. bin habe ich immer 2 Handfesseln ( kabelbinder ) im Auto, man weiss ja nie was kommt. Bin mit Aufbrechen bis jetzt verschont geblieben. Nur einmal n Spiegel abgetreten beim Golf.

hab mal beim mit Hund spazieren gehen ( 2 Uhr ) n Reifenschlitzer erwischt. der hat geheult wie ein kleines Kind als er lag...

Sag nur P99 mit Leuchtkugelaufsatz..

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

leider sin vws extrem leicht zu kancken un ich kenn kein radio das nich schnell raus is (nein ich klau keine aber ich bau öfters welche aus un das ging bis jetz immer unter 10 sekunden)

Kann man eigtl. das Radio irgendwie festschrauben, sodass man das Ding auch ohne Blende nicht rausbekommt?

Habe ein 150€ Radio und für nen Azubi ist das viel, besonders weil das Teil ziemlich Edel aussieht.

Hab auch nen 6N

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bingo so schauts aus, bei nem Kumpel von meinem Vater hat mal einer in der Wohnung eingebrochen. Nuja und der Herr Kollege von meim Dad ist nicht gerade groß (ca. 210 cm) und hat Oberarme wie ich Unterschenkel. Der ist aufgewacht weil irgendwas in der Bude geschäppert hat. Nun hat der den Typ gepackt vermöbelt, aufn Schubkarren gebunden und vor die Polizeiwache gestellt.

Das Ende vom Lied: Anzeige wegen Freiheitsberaubung.

Tolles Land, man darf sich nichtmal mehr verteidigen. Ich glaube den nächsten den er erwischt vergräbt er gleich im Wald.

Zum Thema:

Tja schon Assi, dass es solche Leute gibt. Da helfen Sprüche wie: Wenn ich den..., Hätt ich den... etc. blabla. reichlich wenig.

Der erste Schritt wäre ja eine Garage anschaffen - wenn nicht möglich zumindest mal eine AA (hilft nicht immer aber schreckt manche ab).
              Dann nicht in Gegenden parken die für sowas bekannt sind.

Und am besten ist jemanden in dem Millieu zu kennen, dann weißte schneller als du denkst wer deine Sachen hat und wo se hingekommen sind.

gelöschtes Mitglied

Dazu hab ich auch ne nette Story. Nen Kumpel von mir hatte nen schönen dreier Golf. Eines nachts machte sich jemand dran zu schaffen,mein Kumpel war noch wach und hat es mit bekommen... Das erste was er in der Küche gefunden hat war nen Schnitzel klopfer! Der hat dem Typen die ganze Fresse eingeschlagen! Ehrlich gesagt find ich`s super. Hätte genau so reagiert! Dummerweise hat er natürlich ne fette Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen! Mußte den Typen heftig viel schmerzens Geld zahlen. Aber eins ist sicher,der Typ wird 100%ig nie wieder ein Auto knacken!

@ deluxe69 : boah heftig... würde ich glaube ich aber auch so machen !

ich kenn das teilweise auch so aber ohne körperverletzung !

ich stand bei meine kumpel vor dem haus und wollte für meinen bruder seinen baseballschläger ausleihen, den brauchte der zu nem sport tag auf nem baseball spielfeld ! ok ich den ausgeliehen und gehe so mit meinem kumpel noch zum auto, da sehe ich wie einer da an meinem auto an der fahrertür rumfummelt, da sieht der mich gerade mit dem baseballschläger auf ihn zu komme, der hat so angst bekomme , dass der direckt weggelaufen ist !

ps : mein kollege spielt baseball im verein.... der hat da genug schläger rumliegen

warum is man assi wenn man sagt, dass leute ,die karren aufknacken und/oder vandalismus am auto betreiben, ordentlich eins auf die fresse bekommen sollten?!?!

ich sag nur selbst schuld. da kann ich kein verständniss für haben.
                selbst wenn die leute kohle brauchen. die leute die ihr ganzes geld oder zumindest einen großen teil davon in ihr auto stecken, haben deswegen doch nich die taschen voller geld und lassen eben alles wieder in der werkstatt richten. zum schluss is es auch nich unsere schuld.

kurz zu meinen erlebnissen:
                eine woche bevor mein auto zu mir gekommen is wurde eingebrochen und das radio geklaut. und zwar durch die hintere seitenscheibe.
                statt das radio rauszunehmen und den iso stecker einfach abzuziehen wurde jener abgeschnitten,
                warum bitte das?!
                sowas kann nur ein h****sohn gewesen sein.

des weiteren hab ich hinten rechts und links längere schlüsselkratzer.
                toll!
                soll man das dann mit den tätern ausdiskutieren?

naja...
                lasst euch nich unterkriegen
                gruß-matze

wer sich an einem unschuldigem auto vergreift, das sich nicht wehren kann hat eins in die "fressleiste" verdiehnt ! bei der c kasse meiner eltern haben die auch mal nachts den stern an der haube geklaut.... boooah würde ich da einen sehen wie der das mach, der würde diese hand im gips haben !

Ist so meine meinung !

so isses einfach.

die leute haben kein respekt mehr vor eigentum.
                ich finde das schlimm.
                bis vor ein paar jahren hatte meine mama einen 15 jahre alten micra. klar, war nich mehr neu.
                aba meine mudda fuhr in der zeit auch nur 70.000 kilometer damit

dennoch hielten es manche leute für witzig aufm dach rumzulaufen. das gab beulen die im sommer dann glücklicherweise bei der fahrt rausgesprungen sind. oder das nissan zeichen ham sie geklaut... ich mein hallo?! nissanzeichen was will man damit.

und die kamen definitiv nich aus meiner umgebung^^ da kennt man mich meist

und da meint vater staat , ein arschtritt wäre für die zartbeseitete seele eines vandalen zu viel?

du, ich sag dir, aus schmerzen lernt man !

unS hatte man auch mal am audi die ringe geklaut oder jetzte erst letztens am benz kleine billige OBI Aluventiekappen für 5 euro !

Also echt mal das finde ich mal sowas von arm , so was zu machen !

ich könnte noch stunden mehr geschichten erzählen...
                kumpel hat eine std mit seinem neuen corsa vor der schule geparkt(daneben is ne hauptschule was jetz nix heißen mag aba so isses halt)
                nach der regulären schulzeit.
                danach...komplette seite vom kotflügel bis zum kofferraum ein tiefer kratzer.
                aufm parkplatz anner schule wurden von kumpels währrend der schule scheiben eingeschlagen usw.
                einfach so. reiner neid und dummheit. leider keinen erwischt obwohl viele ganz unregelmäßig mal geguckt haben.

naja..ihr wisst was ich meine.

ich kann the red nur zustimmen.

wo leben wir denn?

gruß-matze

P.S
                hier muss ich ma schluss machen ich reg mich schon wieder auf

ja 2€ kurzstab antenne .....5 tage hatte ich sie

und ich wohne nich direkt in der schlimmsten gegend :'(
                leider keine garage für den polo frei:(

Also ich kann da nur zustimmen:

Wenn ich einen sehe, der sich an einem Auto zuschaffen macht - ob Einbruch oder Vandalismus, der hat eins auf die Fre..e verdient - PUNKT! Es muss noch nicht mal mein Auto sein. Wer keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat, der hat selbst auch keinen Respekt verdient und den Ar...tritt nimmt ihm keiner mehr weg!

Konsequenzen müssen deutlich und direkt sein, wenn es mit reden auf Dauer nicht mehr klappt! Denn wer mit "armer Junge" und "er hatte ja so eine schwere Kindheit" vor Konsequenzen seines Tuns geschützt und verhätschelt wird, macht solange weiter wie er Spaß dran hat - 's passiert ja eh nix!

gelöschtes Mitglied

ich denke nen polo u nen ibiza is gleich vona tür. und das habense bei nem kollege letztes we vor der disse angerichtet:

mein rezept heißt Rottweiler...

ich sehe das genauso wie die meisten hier wenn einer meint er kann das eigentum anderer leute vom original zustand abbringen der kriegt entweder vor oder nach der polizei nen paar vorm latz und fertig

Mir wurde au vor einem monat der polo aufgemacht!
                  Nix kaputt!
                  Türe stand offen und mein neues alpine war weg

So schief wie die türe drin hing war es wohl die keil/draht methode! :(

Vor der haustüre! aaaaa i könnt kotzen!

gelöschtes Mitglied

Wer rein will kommt auch rein ,
                    da bringen keine Alarmanlagen / Diebstahlschutz oder sonst etwas was .

Da ist ein Auto selbst in der Garage nicht sicher wenn die den haben wollen .

Die Leute klauen einfach alles ,
                    die Kiddis haben Langeweile und Sammeln Plaketten von verschiedenen Modellen und natürlich Schriftzeichen .

Die anderen wollen einen einfach nur einen Schaden zufügen indem man Langsam und für einen Schmerzhaft Lackkratzer hat .

Dann gibt es noch die Nachts Hobby Jumper die gerne über das Auto Metern ohne Verluste .

Die Schlitzer waren bei uns auch gern Aktiv . die nahmen sich dann gerne die Autoreifen vor weil es so schön zischt .

Dann gibt es die Teilediebe , die kauen Dir alles weg . Die Harmlosen nehmen sich dann Blinker / Nebelscheinwerfer / Antennen vor .

Die Mutigen nehmen sich wie hier schon damals gesehen lieber Autoteile wie Motorhaube / Auspuffanlagen ect. mit .

Dann gibt es die Profis die sich Alufelgen / Innenausstattungen usw. mit nehmen .

Eine Gruppe klaut nur Navis und Airbags , schnelles Geld .

Musik nehmen sich die mit die sich keine Leisten können oder Ihre sucht befriedigen .

Die besten nehmen sich das ganze Auto .

Ich selber habe schon mit gemacht in Dortmund :

-3 mal die komplette Innenausstattung geklaut samt Airbags .
                    - 6 mal Seitenblinker geklaut , deswegen damals gecleant
                    - 4 mal Antenne geklaut , deswegen eine Originale genommen
                    - Komplette Nebelscheinwerfer geklaut mit allen Verblendungen in Hamburg
                    - 1 mal Vandalismusschaden komplett die ganze Karosse
                    - 2 mal Autoradio geklaut .

Ich weiß nicht wie viel meine Versicherung zahlen musste am Ende an mich , aber nach dem Verkauf ist nichts mehr vor gekommen am neuen Wagen .

Glaube echt das es am Polo gelegen hat .

So sah dann meine Tür aus mit den A4 Griffen als die rein gekommen sind für die Innenausstattung , man nimmt ja nicht eine Seite . Also haben die beide Türen zerlegt .

Bild 092.jpg
                    Bild 092.jpg

gelöschtes Mitglied

ich hab früher zu schulzeiten schon immer n hass gekriegt wenn aufm weg zum bus vor mir son paar möchtegern punks unterwegs waren mit 20 mercedes sternen am rucksack baumelnd....."den bonzen mit ihren statussymbolen mal so richtig eins auswischen?" tz...das is doch neid oder?

MfG Nils

gelöschtes Mitglied

Das gab es bei uns auch .

Früher habe ich mir da drüber aber keine Gedanken gemacht .

Beste Alarmanlage ist immer noch die Faust wenn man einen Erwischt , man muss da aber mit Folgeschäden an seinem Auto rechnen .

gelöschtes Mitglied

hehe aber da ich schon immer von autos begeistert war ne...hat mich das schon damals geschmerzt

am besten is immernoch wenn man durch irgendwen rausfinden kann wer der penner war...dann kann man ja mal nachträglich nen besuch abstatten und seine frustration rauslassen

gelöschtes Mitglied

So etwas wird in Deutschland immer schwer .

Mir haben die vor 2 Jahren meinen Winterpolo versucht aufzubrechen und das mit einem Schraubendreher an der B Säule !

Tür beschädigt und B Säule Beschädigt .

Ich selber habe es erst von der Polizei erfahren das die beobachtet und Erwischt wurden , war um 10 Uhr morgens .
                            Habe selber auch eine Anzeige gemacht was logisch ist aber komischerweise ist nie wieder etwas bekomen .
                            Man sagte mir bei der Polizei das ich Zivilrechtlich Klagen muss und das wären Kosten gewesen die den Schaden nie abgedeckt hätten .
                            Desweiteren wurde mir davon abgeraten da es da nichts zu holen gab .

Ich Perönlich habe mich geärgert und ich weiß was passieren wird wenn ich einen erwische , da muss man schlau sein und sich nicht sehen lassen wenn man den Langfinger mal mächtig was auf die Nase haut bis zum Äußersten .

Eins kann man mir glauben , das wird nicht Toll für den Langfinger , egal was es für eine Gestalt ist .

gelöschtes Mitglied

Uns haben sie mal den Golf aufgebrochen, bei unserem Versicherungsvertreter aufm Hof, und den Golf von seinem Sohn gleich mit
                              Das Auto hat unter dem Schlafzimmerfenster von unserem Kumpel gestanden, der da gewohnt und nen sehr leichten Schlaf hat.
                              Er is von nem Knall aufgewacht, hat sich leise ans Fenster geschlichen und es aufgemacht, und hat dann mal energisch gefragt: KANN ICH HELFEN?
                              Da liefen die Deppen los und wurden von nem Auto ohne Licht eingesammelt, egal, Kennzeichen konnte man sehen, was fürn Auto es war auch
                              Er is dann erstmal runter gegangen und hat geguckt was da los war, und hat gesehen das bei dem anderen Golf die Scheibe kaputt is, das ausmaß an unserem Auto is erst klar geworde als die Polizei da war...
                              Da rief Er Nachts um halb vier bei uns an und meinte das wir bitte sofort herkommen sollen, die Polizei wäre auch gleich da...
                              Naja, wir dahin, 2 Streifenwagen da, Spurensicherung usw.
                              An unserem Golf war die hintere Scheibe eingeschlagen, die Fahrertür abgehebelt und total verbogen, dreckige Fußabdrücke an der Tür, aber noch alles da!
                              Letztendlich hat sich rausgestellt das das Auto von denen geklaut war, und noch mehr Autos aufgebrochen wurden. Aber die waren so dämlich sich ein paar Tage später mit dem geklauten Auto in ner Polizeikontrolle erwischen zu lassen
                              Wir haben dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, wo das Verfahren eingestellt wurde. Unser Fall war zu gering und würde im Strafmaß, von den anderen Taten die die begangen haben, untergehen...
                              Naja, die Versicherung hat bezahlt und alles war gut...

Ich weiss nur dass ich nicht so freundlich sein werde.....egal wers war...

Schreibt doch noch mehr Tipps hier rein, wie man n Polo aufknackt^^

Ein altes Auto aufzubekommen ist ja leider nicht schwer,vorallem wenn man dreist ist...
                              Interessanter waere mal was man dagegen tun kann...

Greetz

Also bei uns in der Wohnsiedlung, die eigentlich nicht die schlechteste ist, gab es vor ca. 3 Jahren ... naja... ne Bande... wenn mans so will, die Zogen nachts um die Häuser und stellten immer was anderes an...

Eines Morgens gingen bei der Örtlichen Polizei 52 Anzeigen wegen abgerissenen Heckwischern ein...

Zwi Wochen später brannte bei mir in der Straße ein Auto (und zwar wurde der Brand auf dem rechten Hinterrad gelegt, also Ziel war wahrscheinlich, dass das Auto in die Luft fliegt... Diesen Brand haben ein Kumpel und ich entdeckt, vorläufig gelöscht und die Polizei und die Feuerwehr gerufen...

Wir mussten natürlich da bleiben, eine Aussage machen usw. Auf einmal heizte ein Auto mit ca. 80 auf uns zu (30 Zone)... war mein Dad... direkt zur Feuerwehr gerannt... ca. 500 Meter weit weg brannten 2 Altpapierkontainer...

Ok... die Nacht war spektakulär... aber eine Woche später (am nächsten Tag war Müllabfuhr) Wurde mit einem Mülleimer die hintere Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen, der Müll darin verteilt und komplett angezunden... In der Selben NAcht brannte noch ein Holzstapel und eine Gartenhütte...

Inzwischen weiß die Polizei wer es war, wills aber nicht sagen (ist ja klar)... Ich weiß nicht, was die ganzen geschädigten mit denen machen würden...

Ich zumindest würde es wissen...

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied

gibt auch leute die haben zu viel langeweile und wissen nicht was das fürn wert hat son schönes auto
                                mfg kevin

gelöschtes Mitglied

n bekannter hatte mal nen tigra (jaaa ich weiß n opel...^^) und zwar richtig pervers der hat extreeeeemst viel arbeit und geld reingesteckt und son paar deppen haben die mülltonne die neben dem auto stand angezündet und ihm is somit die komplette karre auf der hauseinfahrt abgefackelt....mal davon abgesehen das das immense kosten und ärger verursacht...das is auchs chweine gefährlich..man stell sich mal vor das feuer greift auf n haus über....damit rechnen solche deppen nciht

gelöschtes Mitglied

was auch immer derb is wenn dir jemand das Auto zerkratzt aus Neid machen das viele hab da schon öfters drüber gehört ein Glück meiner steht immer in Garage und Alltagsauto hat Vollkasko da können die gern mal kratzen

gelöschtes Mitglied

Alter schwede....die Storys werden ja immer heftiger von euch... Könnt euch sicherlich noch daran erinnern: http://www.polotreff.de/html/forum.../86401.html
                                      Das war auch unglaublich....

Bin froh bis auf diese eine Geschichte (Link) ist meinen Polo nichts passiert. Hab aber noch ne Story. Eines Nachts wurde bei uns von meiner Freundin der ehemalige Punto aufgebrochen: Radio weg + nen Rucksack. Mein Bruder sein Golf 3: Radio weg,Hutablage mit 3wege Boxen, Bass Kiste und Endstufe (alles von Axton aus Radio neu von Kennwood) Von meinem Schwager wurde der fünfer BMW aufgebrochen: Radio weg,altes Nokia Handy weg und der Hammer 20L Sprit abgesaugt.... Meine Schwägerin wurde beim Polo Kombi erst die zentral. vermurgst,als sie gemerkt haben das sie nicht rein kommen haben sie die Scheibe eingeschlagen: auch Radio weg.

Das war nur bei uns.... Wahnsinn oder? In allen andern straßen ging es weiter. Da sieht man mal wie schnell und vor allen dingen arm die leute sind!

gelöschtes Mitglied

mir haben auch nun welche mein sound gemobst aus'm auto

Radio + Verstärker und Bass haben die mit genommen und nur ihre schmierigen Fingerabdrücke zurück gelasen :(
                                        Mein Ablage und die Toxic Boxen haben die liegen lassen auch mein Dachkantenspoiler liegt noch auf der Rückbank...

Da kam so kerl der neben mir parkte (öffentlicher parkplatz) der sagte das die bei dem sein nachbarn schon 3 mal die karre ausgeräumt hatten...

wie lange dauert das den bis man was erstzt bekommen hat und wenn ja wieviel ? neupreis was man für die sachen bezahlt hat bekommt man ja besrtimmt nicht wieder :(

oioioi... da hab ich ja echt glück das die mir nur mal die scheibenwischer geklaut haben (die guten bosch aero's, aber ich musste in die schule, und es hat ==> geregnet ) und ab und an waren meine scheibenwischer angestellt, aber das waren nur idioten... aber die haben mal den neben mir parkenden corsa übel zugrichtet... von daher fand ich die typen ganz sympatisch...

und zu dem, das man die typen nichtmal festhalten darf... #

==> hingehen, streß anfangen, sobald er ausholt gibts ein paar auf die lichter... und das war dann notwehr! oder hab ich da sowas wie ein messer bei ihm gesehen und wollte mich nur verteidigen... ach mir würde da schon ne aussage einfallen

und das mit dem schnitzelhammer find ich am gelsten

GreeZ

gelöschtes Mitglied

Ja leider geht vw viel zu schnell auf bei meinem haben sie es auch schon versucht aber es waren anfänger oder so ausser eine kaputte tür und ein kaputtes schloss ist nix passiert .Sollche wixxer müsste man mal in die finger bekommen wenn ich jetzt drüber nachdenke reg ich mich schon wieder auf .Einen arbeitskollegen haben sie von freitag auf samstag das tankschloss geknackt und erstmal 25 liter raus gezogen .

mfg

markus

gelöschtes Mitglied

was würde den passieren wenn die den typen schnappen ?

weil habe eben erfahren das ich so kein cent wieder bekomme weil ich nur haftplicht habe...

gelöschtes Mitglied

bei mir im polo kann mein kumpel auch mit seinem polo schlüssen aufschließen
                                              nur net losfahren wegen WFS
                                              finde ich persönlich auch eher sehr Beunruhigend aber der macht zum glück nix
                                              aber kommt es öfters vor das des funktioniert?
                                              mfg

Zitat:

aber kommt es öfters vor das des funktioniert?
                                              mfg

Ja!

Ich meine letztens in der VW Speed gelesen zu haben, dass es ne Alarmanlage gibt, die Alarm schon bei Berührung auslöst. Also einfach an die Karosse fassen, nichmal schlagen. Find ich sehr geil, aber ich hab schon eine von Carguard und zusätzlich Garage.

Grüße, Andreas

gelöschtes Mitglied

da kann einfach nen polo fahrer mit seinem schlüssel aufm parkplatz rumschländern und mal probieren obs passt und wenn er glück hat räumt er die ganze kiste aus geil!

gelöschtes Mitglied

Ne Viper-Anlage hat auch Rundumsensorig..diese warnt bei annäherung schon vor.. da muss man das Fahrzeug nich mal für anfassen

gelöschtes Mitglied

man muss nicht mal polo fahrer sein. bei viele schrottis liegen die schlüssen von den autos in der mittelkonsole rum...

polotreff.de
                                                    #80 - 15.09.2009innenausstattung geklaut auto angezündet wer zahlt neben mir radio gestohlen spurensicherungen meiner freundin aufgebrochen meine auto wurde ausgeraubt auto aufgebrochen ohne spuren polo 6n m aufgebrochen jemand kratzt auto vollkasko auto ausgeraubt was tun fahrzeug aufgebrochen und angezündet auto ausgeraubt versicherung wie lange dauert spurensicherung beim auto auto ausgeraubt welche versicherung zahlt golf innenausstattung geklaut auto ausgeraubt über versicherung zahlt die versicherung das geklaute radio und boxen usw. auto aufgebrochen spurensicherung
                                                    Antworten erstellen