vw teilemarkt

Polo aufgebrochen und ausgeraubt

gelöschtes Mitglied

    Uns haben sie mal den Golf aufgebrochen, bei unserem Versicherungsvertreter aufm Hof, und den Golf von seinem Sohn gleich mit
    Das Auto hat unter dem Schlafzimmerfenster von unserem Kumpel gestanden, der da gewohnt und nen sehr leichten Schlaf hat.
    Er is von nem Knall aufgewacht, hat sich leise ans Fenster geschlichen und es aufgemacht, und hat dann mal energisch gefragt: KANN ICH HELFEN?
    Da liefen die Deppen los und wurden von nem Auto ohne Licht eingesammelt, egal, Kennzeichen konnte man sehen, was fürn Auto es war auch
    Er is dann erstmal runter gegangen und hat geguckt was da los war, und hat gesehen das bei dem anderen Golf die Scheibe kaputt is, das ausmaß an unserem Auto is erst klar geworde als die Polizei da war...
    Da rief Er Nachts um halb vier bei uns an und meinte das wir bitte sofort herkommen sollen, die Polizei wäre auch gleich da...
    Naja, wir dahin, 2 Streifenwagen da, Spurensicherung usw.
    An unserem Golf war die hintere Scheibe eingeschlagen, die Fahrertür abgehebelt und total verbogen, dreckige Fußabdrücke an der Tür, aber noch alles da!
    Letztendlich hat sich rausgestellt das das Auto von denen geklaut war, und noch mehr Autos aufgebrochen wurden. Aber die waren so dämlich sich ein paar Tage später mit dem geklauten Auto in ner Polizeikontrolle erwischen zu lassen
    Wir haben dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, wo das Verfahren eingestellt wurde. Unser Fall war zu gering und würde im Strafmaß, von den anderen Taten die die begangen haben, untergehen...
    Naja, die Versicherung hat bezahlt und alles war gut...



    Ich weiss nur dass ich nicht so freundlich sein werde.....egal wers war...


    Schreibt doch noch mehr Tipps hier rein, wie man n Polo aufknackt^^



    Ein altes Auto aufzubekommen ist ja leider nicht schwer,vorallem wenn man dreist ist...
    Interessanter waere mal was man dagegen tun kann...


    Greetz


    Also bei uns in der Wohnsiedlung, die eigentlich nicht die schlechteste ist, gab es vor ca. 3 Jahren ... naja... ne Bande... wenn mans so will, die Zogen nachts um die Häuser und stellten immer was anderes an...

    Eines Morgens gingen bei der Örtlichen Polizei 52 Anzeigen wegen abgerissenen Heckwischern ein...

    Zwi Wochen später brannte bei mir in der Straße ein Auto (und zwar wurde der Brand auf dem rechten Hinterrad gelegt, also Ziel war wahrscheinlich, dass das Auto in die Luft fliegt... Diesen Brand haben ein Kumpel und ich entdeckt, vorläufig gelöscht und die Polizei und die Feuerwehr gerufen...

    Wir mussten natürlich da bleiben, eine Aussage machen usw. Auf einmal heizte ein Auto mit ca. 80 auf uns zu (30 Zone)... war mein Dad... direkt zur Feuerwehr gerannt... ca. 500 Meter weit weg brannten 2 Altpapierkontainer...

    Ok... die Nacht war spektakulär... aber eine Woche später (am nächsten Tag war Müllabfuhr) Wurde mit einem Mülleimer die hintere Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen, der Müll darin verteilt und komplett angezunden... In der Selben NAcht brannte noch ein Holzstapel und eine Gartenhütte...

    Inzwischen weiß die Polizei wer es war, wills aber nicht sagen (ist ja klar)... Ich weiß nicht, was die ganzen geschädigten mit denen machen würden...

    Ich zumindest würde es wissen...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      gibt auch leute die haben zu viel langeweile und wissen nicht was das fürn wert hat son schönes auto
      mfg kevin


      gelöschtes Mitglied

        n bekannter hatte mal nen tigra (jaaa ich weiß n opel...^^) und zwar richtig pervers der hat extreeeeemst viel arbeit und geld reingesteckt und son paar deppen haben die mülltonne die neben dem auto stand angezündet und ihm is somit die komplette karre auf der hauseinfahrt abgefackelt....mal davon abgesehen das das immense kosten und ärger verursacht...das is auchs chweine gefährlich..man stell sich mal vor das feuer greift auf n haus über....damit rechnen solche deppen nciht


        gelöschtes Mitglied

          was auch immer derb is wenn dir jemand das Auto zerkratzt aus Neid machen das viele hab da schon öfters drüber gehört ein Glück meiner steht immer in Garage und Alltagsauto hat Vollkasko da können die gern mal kratzen


          gelöschtes Mitglied

            Alter schwede....die Storys werden ja immer heftiger von euch... Könnt euch sicherlich noch daran erinnern: http://www.polotreff.de/html/forum.../86401.html
            Das war auch unglaublich....

            Bin froh bis auf diese eine Geschichte (Link) ist meinen Polo nichts passiert. Hab aber noch ne Story. Eines Nachts wurde bei uns von meiner Freundin der ehemalige Punto aufgebrochen: Radio weg + nen Rucksack. Mein Bruder sein Golf 3: Radio weg,Hutablage mit 3wege Boxen, Bass Kiste und Endstufe (alles von Axton aus Radio neu von Kennwood) Von meinem Schwager wurde der fünfer BMW aufgebrochen: Radio weg,altes Nokia Handy weg und der Hammer 20L Sprit abgesaugt.... Meine Schwägerin wurde beim Polo Kombi erst die zentral. vermurgst,als sie gemerkt haben das sie nicht rein kommen haben sie die Scheibe eingeschlagen: auch Radio weg.

            Das war nur bei uns.... Wahnsinn oder? In allen andern straßen ging es weiter. Da sieht man mal wie schnell und vor allen dingen arm die leute sind!



            gelöschtes Mitglied

              mir haben auch nun welche mein sound gemobst aus'm auto

              Radio + Verstärker und Bass haben die mit genommen und nur ihre schmierigen Fingerabdrücke zurück gelasen :(
              Mein Ablage und die Toxic Boxen haben die liegen lassen auch mein Dachkantenspoiler liegt noch auf der Rückbank...

              Da kam so kerl der neben mir parkte (öffentlicher parkplatz) der sagte das die bei dem sein nachbarn schon 3 mal die karre ausgeräumt hatten...

              wie lange dauert das den bis man was erstzt bekommen hat und wenn ja wieviel ? neupreis was man für die sachen bezahlt hat bekommt man ja besrtimmt nicht wieder :(


              oioioi... da hab ich ja echt glück das die mir nur mal die scheibenwischer geklaut haben (die guten bosch aero's, aber ich musste in die schule, und es hat ==> geregnet ) und ab und an waren meine scheibenwischer angestellt, aber das waren nur idioten... aber die haben mal den neben mir parkenden corsa übel zugrichtet... von daher fand ich die typen ganz sympatisch...


              und zu dem, das man die typen nichtmal festhalten darf... #

              ==> hingehen, streß anfangen, sobald er ausholt gibts ein paar auf die lichter... und das war dann notwehr! oder hab ich da sowas wie ein messer bei ihm gesehen und wollte mich nur verteidigen... ach mir würde da schon ne aussage einfallen


              und das mit dem schnitzelhammer find ich am gelsten


              GreeZ


              gelöschtes Mitglied

                Ja leider geht vw viel zu schnell auf bei meinem haben sie es auch schon versucht aber es waren anfänger oder so ausser eine kaputte tür und ein kaputtes schloss ist nix passiert .Sollche wixxer müsste man mal in die finger bekommen wenn ich jetzt drüber nachdenke reg ich mich schon wieder auf .Einen arbeitskollegen haben sie von freitag auf samstag das tankschloss geknackt und erstmal 25 liter raus gezogen .


                mfg

                markus


                gelöschtes Mitglied

                  was würde den passieren wenn die den typen schnappen ?

                  weil habe eben erfahren das ich so kein cent wieder bekomme weil ich nur haftplicht habe...


                  gelöschtes Mitglied

                    bei mir im polo kann mein kumpel auch mit seinem polo schlüssen aufschließen
                    nur net losfahren wegen WFS
                    finde ich persönlich auch eher sehr Beunruhigend aber der macht zum glück nix
                    aber kommt es öfters vor das des funktioniert?
                    mfg


                    Zitat:

                    aber kommt es öfters vor das des funktioniert?
                    mfg


                    Ja!


                    Ich meine letztens in der VW Speed gelesen zu haben, dass es ne Alarmanlage gibt, die Alarm schon bei Berührung auslöst. Also einfach an die Karosse fassen, nichmal schlagen. Find ich sehr geil, aber ich hab schon eine von Carguard und zusätzlich Garage.

                    Grüße, Andreas


                    gelöschtes Mitglied

                      da kann einfach nen polo fahrer mit seinem schlüssel aufm parkplatz rumschländern und mal probieren obs passt und wenn er glück hat räumt er die ganze kiste aus geil!


                      gelöschtes Mitglied

                        Ne Viper-Anlage hat auch Rundumsensorig..diese warnt bei annäherung schon vor.. da muss man das Fahrzeug nich mal für anfassen


                        gelöschtes Mitglied

                          man muss nicht mal polo fahrer sein. bei viele schrottis liegen die schlüssen von den autos in der mittelkonsole rum...


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen