vw teilemarkt

Passt Golf 3 lippe am Polo 6n?

16vpolo1,4
  • Themenstarter

HAllo,

Ganz schnelle frage : Passt die Golf 3 oder die Gti Lippe am polo 6n?


Bitte um antwort



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    schau mal in der Forum Suche , ich kann mich noch dran Erinnern das das Thema schon mal vor gekommen ist und das die Lippe auch passt , man muss die nur Anpassen und die Halterung ändern ...

    Ich weiß nur nicht mehr wo das stand .

    Hatte auch mal einen Polo 6n in Oberhausen gesehen der die drauf hatte , war aber nicht so toll da die einfach zu tief hängt .

    mfg


    ja die passt drunter musst nur die nasen vobn der golf lippe kurzen da die zu lang sind is so ineiner guten stunde gemacht aber is nicht so mein fall da die zu tief hängt nimm eine vom seat oder so



    16vpolo1,4
    • Themenstarter

    Dankeeeeee euch


    @ Kört

    1. Nasen sind nicht zu lang, passen nur teils nicht in die Stoßstange, weil sie an einigen Punkten aufliegen.
    2. Seat Cupra Lippe ist ungefähr genauso tief


    bekommste drann gebastelt, hab bei mir auch ne g3 vr lippe drann. musst nur 2 nasen abschneiden und die lippe in der mitte kürzen, was aber net das problem ist. das schwieriege ist die krümmung genau hinzubekommen, da der golf etwas eckiger ist. ich hab bei mir die lippe in der mitte angesetzt und aussen mim heissluftfön warm gemacht und in form gebracht. als die form stimmte hab ich noch zusätzlich nen 3 spax schrauben auf jeder seite angebracht damit diese die form halten.

    mfg basti


    16vpolo1,4
    • Themenstarter

    danke


    Jo die passt, wenn man sie anpasst. Empfehlenswert ist ein Dremel! Wenn sie dran ist, siehts super aus Wenn ich richtig gemessen habe, war meine alte Cupra 11cm tief und die Golf GTI Lippe bloß 8cm.


    16vpolo1,4
    • Themenstarter

    HAbe jetzt auch die Golf 3 Lippe dran=) sieht echt geil aus. danke jungs



    Hi ich weiss nicht wie ich hier ein neues thema anfange :( deswegen frag ich jetzt hier
    ..
    ..

    Hi bin neu hier und hoffe ich hab das hier richtig erstellt hehe^^

    Und zwar ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre ein Polo 6n2 BJ 2000

    hab mir vor ein paar tagen eine Golf 3 frontlippe geholt (die Breite) bei ebay so hab im forum gelessen das sie an meinen rannpasst mit viel arbeit ich hätte ein paar fragen und ich hoffe ich bekomme antworten danke im vorraus

    1.wie kürze ich am besten die Lippe in der mitte ein (Messer,säge ?) ?

    2. muss ich die orginal Lippe von mein Polo abbauen und wnen ja wie?

    3. muss ich noch irgendwas verändert damit ich die lippe ran bekomme?

    mfg.Aschitaka

    vielen dank


    polotreff.de
    #11 - 17.07.2013golf 3 mit cupra lippe mittekurzen golf 3 lippe wechseln golf 3 lippe an polo 6n bauanleitung golf 3 lippe am polo n6n passt eine golf 3 lippe an einen polo 6n polo 6n lippe vom golf polo 6n vom golf 3 lippe golf 3 lippe an polo 6n erlaubt? passt ein golf 3 gti lippe an einen polo 6n polo6n mit 3golf lippe passt ne golf drei lippe an einem polo 6n passt die lippe vom golf am polo 6n passt polo 6n lippe am golf 3 golf 3 lippe bei polo 6n 6n mit golf 3 lippe polo 6n mit golf3 lippe polo 6n oberhausen lippe golf 3 an vw polo 6n golf 3 gti lippe für polo 6n anpassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen