vw teilemarkt

ABE für bösen blick polo 6n

J@nin@
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine Mängelkarte erhalten und muss bis zum 30.7 alles erledigt haben...jetzt fehlt mir aber noch eine ABE für meinen bösen blick... kann mir jemand weiter helfen ? Bitte... ich habe einen Polo 4 6n ....
Das wäre echt klasse wenn ihr mir eine an:
x.janina.x@web.de
senden könntet !
Vielen vielen dank im vorraus



ja was für einen bösen blick hast du?


Geht das so einfach, dass man sich irgendwo "eine ausdruckt"? *liebfrag*



J@nin@
  • Themenstarter

Auf ihm steht nichts drauf... außer innen ein Zettel mit "polo 6n" er ist aus gfk


Polo2.jpg
Polo2.jpg

J@nin@
  • Themenstarter

ich hoffe das das geht


J@nin@
  • Themenstarter

bitte es muss doch jemanden geben der eine hat...


gelöschtes Mitglied

    ich hab noch eine von mattig, ich such die nachher mal raus und scan sie ein. hast denn keine nummer oder auf dem bb stehen ?!


    J@nin@
    • Themenstarter

    ne habe ich nicht.. wie gesagt da steht gar nichts drauf.. das wäre echt SUPER SUPER lieb wenn du dasmachen könntest echt vielen dank das würde mir sehr helfen


    J@nin@
    • Themenstarter

    hat sonst niemand eine?... meine zeit drängt.. bitte bitte ihr würdet mir echt helfen..



    gelöschtes Mitglied

      hier hatte ich noch aufem rechner aber ist für abs nicht gfk ! gfk mußte normalerweiser eintragen lassen aber kannste ja versuchen vielleicht klappt es ja mit der`!

      Mfg Fun-touch


      1796.jpg
      1796.jpg

      gelöschtes Mitglied

        die andere seite


        hjgjj.jpg
        hjgjj.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ich habe grad ma auf dein profil geschaut der böse blick den du da hast müßte aber aus abs sein ! Aus gfk gibt es den glaub ich garnicht in der ausführung also müßte das reichen !

          Mfg Fun-touch


          J@nin@
          • Themenstarter

          super vielen dank, ja dann hoffe ich mal das das reicht... freunde von mir die den live gesehen haben meinen das es gfk wäre ich selber habe da leider wenig ahnng um ehrlich zu sein :P


          gelöschtes Mitglied

            Ja wie gesagt auf bilder kann man das schwer sagen aber es sieht aus wie einer aus ABS !

            Mfg Fun-touch


            seit wann braucht man für nen BB ne ABE?


            gelöschtes Mitglied

              man braucht für alles eine Abe oder eintragung außer es ist ein E Prüfzeichen drauf !

              MfgFun-touch


              echt jetz ...so dreck..hab ne haube in der garage wo ch demnächst ma lackn lassn will mit nem angschweisten bb...aber keine abe oder so wat...


              Dann brauchste wohl ne Einzelabnahme


              gelöschtes Mitglied

                Dann wird es ne Einzelabnahme werden und die geht meistens so bei 100 Euro Los !

                Mfg Fun-touch


                boah isch des n scheiß man..naja ok des wär glaub sowieso ne einzelabnahme gworden weil da noch n bissl dran mach..so lüftungschlitze un so ...aber nen 100er für ne abnahme isch übertriebn...


                gelöschtes Mitglied

                  lüftungsschlitze mußte dann auch per einzelabnahme und die Lautstärke wird neu gemessen vom Motorraum ! ALso noch teurer !

                  Mfg Fun-touch


                  looool ich sag nur scheiß tüv...wieso muss da imma alles eingetragen sein? hey was richtet bitte nen böser blick an das de ne ABE oder so brauchsch?
                  kannste mir ma so ne ungefähre Hausnummer nennen mit der ich da rechnen darf?


                  gelöschtes Mitglied

                    100 böser blick und 50 eus für die lufthutze denke ich mal so !

                    Mfg Fun-touch


                    ich geh ma nachher zum tüv un frag da mal nach...ansonsten kann man einfach irgendeine ABE dafür nehmen der braucht man dafür ne spezielle?
                    greetz Denis_88


                    J@nin@
                    • Themenstarter

                    also es sollte das selbe material sein.. wenn du zb einen bösen blick aus metall angeschweist hast solltest du nicht eine abe für einen aus abs nehmen das würde doch ein bisschen auffallen.. ich glaube bei gfk und abs fällt es nicht so auf...


                    nuja bei nem angeschwießten gibts keene abe des muss dann mit ner einzalabnahme gmacht werden..des hat so nen grundbetrag von 42€ un je nach aufwand wirds dann teurer.. hat mir der tüv fritze heut gsagt


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen