vw teilemarkt

Meine neuer Alltags PoLo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz

ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich meinen in aller ruhe und ohne streß weiter bauen will!

fakten

2f Style
85 tkm gelaufen
54 Pferde Stärken (läuft perfekt)
mit mir 2 te hand
85/60 KW Fahrwerk hinten auf nuten
NAP V²A Anlage
Mattig M5 Spiegel
Mattig grill ohne VW

Was demnächst noch kommt

7*14 und 8*14 TH-Lines und das wars dann



was meint ihr zu dem kleinen!




DSC00389.JPG
DSC00389.JPG
DSC00390.JPG
DSC00390.JPG
DSC00391.JPG
DSC00391.JPG
DSC00392.JPG
DSC00392.JPG

gelöschtes Mitglied

    der scheint ja echt noch nen guten zustand zu haben...

    was haste für den bezahlt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zustand Perfekt

    war komplett ori gewesen aber ich habe mal eben schnell ne dachboden entrümpelung gemacht und da sind dann die einen oder anderen teile bei aufgetaucht



    hey klasse dingen
    den ham wir gestern in osna im parkhaus stehen sehn.stand paar meter von meinem alltagsbuckel entfernt
    nicht schlecht
    gute basis zum pimpen gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie den habt ihr gesehen?wart ihr auch mit nem 2f da?

    zum pimpen?nene nur th-lines noch drauf

    dafür habe ich den baldigen g40 bzw meinen goldenen dem es im moment richtig ans leder geht für den g-lader umbau


    ja klar gestern so gegen 13,00 uhr
    habe auch einen style als alltagspolo allerdings nicht so frisch wie deiner
    hab son riesen no fear aufkleber hinten druf.beim ausparken viel uns deiner direkt auf weil wir eigentlich immer nach polo styles in lc6u schauen.
    find das sind die besten polos mit dem schönsten originallack
    So klein is die Welt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das stimmt!der lack ist nun mal einmalig! obwohl mein saison polo war auch mal ursprünglich nen style! ich such noch felgen für den 13 oder 14 zoll wollt eigentlich th-lines haben aber die sind zu schade für ne alltags karre!

    mfg


    meiner steht urspünglich auf 15 zoll brock hab zzt meine alten 14 zoll steffan drauf weil die brock vom vorbesitzer recht gerne mal am bordstein gefahren wurden.bin die tage dran meinen mal langsam wieder fein zu machen.der hat kotflügel dran die wohl mit dem nudelholz gezogen wurden so richtig assi
    vorallem die scheiss unterbauspoiler mach ich noch ab.kotzt mich voll an
    aber er hat bis jetzt treue dienste geleistet
    er reist im monat locker 1000 kilometer ab und verbraucht dabei wenig. besser gehts nicht.der 1.3er ist dabei ja auch nicht so der lahme kollege
    is schon ok der buckel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja dann habe ich euern auch gesehen! also die ganze plastik kacke lass ich dran wollt eigentlich nichts großartiges an dem verändern!



    gelöschtes Mitglied

      Ja wie gesagt schick schick !

      Dann mach ich noch mal nen Bild von meinem Altagswagen dazu !


      IMAG4699.JPG
      IMAG4699.JPG

      tach ... ja doch fürn alltag reicht der doch völlig aus...
      und so ist dein baby schön geschützt in der woche und zum treffen wieder da


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen