vw teilemarkt

2.767 Kilometer mit nem Polo?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo Zusammen!
Bin gestern aus'm Urlaub zurück.
Wir fahren jedes Jahr mit einem Benz E-230 in die "Heimat". Jetzt möchte ich nächstes Jahr mit meinem Polo hinter meinem Vater her fahren.
Hab einen 1,4 60PS AEX 1996'er Polo 6N.
Hält mein Auto das aus? Geplegt wird der Motor von mir ganz gut(Öl+ölfilter,luftfilter, zündkerzen usw...). Hat jetzt 150tkm weg und läuft ganz okay, ist auch schon das 2. getiebe.Was müsste ich beachten wenn ich so 5-6 stunden am stück fahren möchte und dann mal eine stunde pause mache?

Welche Arbeiten würden ausser Öl, Ölfilter, Luftfilter noch vor der LAAANGEN Fahrt anfallen?

Danke!



also wir sind knapp 8std nach polen durch gefahren mit einmal 5min pause und mein polo bj 97 (146.000 km) hats ausgehalten und lief normal


marhaba!

warte doch erstmal ab, was in einem jahr ist



Nabend also ich bin nin meinem auto an einem Tag 1200km gefahren ohne vorher wasser und Reifendruck nachzuschauen und das alles nur um ein Auto anzuschauen also wieso sollte deiner das nicht mit machen meiner hat schon 175000 gelaufen
gruß jens


für welches auto nimmst du so ein weg in kauf


Ein Jeep cj5 Breit hoch und laut v6 3,5l Hubraum sind denn auch nochmal mit lkw hingefahren und haben den abgeholt.
gruß jens


gelöschtes Mitglied

    1200 km vollgas zum wörthersee, pausen nur zum tanken . das schon 2 mal und die karre läuft heute noch und wird nach diesem prinzip nächstes jahr auch wieder zum see rollen.


    du fährst nen polo......den bekommst du nicht tod


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen