vw teilemarkt

Golf zwei turbo auf polo 6N

Polo Knut
  • Themenstarter

meine frage ist hat schon mal jemand gegört das vom golf zwei diesel der turbo am 6N paast ohne grössere veränderungen also keine änderung der einspritzdüsen oder der kolben



diesel turbo kannst nicht am benziener fahren. die sterben. ausserdem hab ich noch nie nen 2er golf turbo turbo gesehen. gibt nur nen 1.6er saugdiesel mit 55-80ps


falsch !

gibt sauger mit 54 ps und turbo mit 70-75 ps (ka genau) und llk turbo mit 80 =)



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das wäre dan welcher? bei wieviel ladedruck soll der dann denn laufen wenn es der gleiche motor ist und er nur 10ps mehr hat? bei gleicher verdichtung?


  • gelöschtes Mitglied

      Die Golf Zwei gibt es (gab es) als Turbodiesel.


      na dann

      kannst den turbo trotzdem nicht am benziner fahren.


      gelöschtes Mitglied

        Da hat @Cassius recht.Die Abgastemperaturen währen zu hoch und der Lader würde sehr schnell dicke Backen machen.


        gelöschtes Mitglied

          mein onkel hatte mal nen jetta 2 tubodiesel. was der jetzt ps hatte. k.a.

          und jetta = golf in der motoriesierung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen