vw teilemarkt

Kennt wer den Polo 86c?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,

Kumpel hat mir heut n Abgemeldeten 86c gezeigt...echt schick das teil,muss da aber schon etwas länger stehn bestimmt 4-5 Jahre...spielen mit dem gedanken ihn evtl zu kaufen..wenn er zu verkaufen ist... und der preis stimmt,müssen wir mal abklären!allerdings stellt sich uns oder mir die frage wieso der da so rumsteht,gepflegt ist er eigentlich auch bis auf die sitze

Vielleicht kennt ihn ja einer aus der umgebung,oder die geschichte des Polos,bisschen Leistung muss er auf jedenfall haben da er hinten scheibenbremsen hat(der g40 hat ja trommeln)sonst hat er n Komplett Käfig und 2 Schalensitze drin umgeschweißte radläufe,sau tief,ats felgen und scheibenbremsen hinten!



Standort ist 69231 Rotenberg/rauenberg

Danke euch leute!



DSC00341.JPG
DSC00341.JPG
DSC00342.JPG
DSC00342.JPG
DSC00343.JPG
DSC00343.JPG
DSC00344.JPG
DSC00344.JPG
DSC00345.JPG
DSC00345.JPG
DSC00346.JPG
DSC00346.JPG

dazu kann ich nur sagen, dass der auch wirklich nach power aussieht. cooles ding aber mag keinen steilheck. wieso rufst den besitzer nicht einfach an und fragst. man kann ja anhand des briefes vieles sehen


cool hat hinten umgeschweißt auf 1er radläufe



Ich find der sieht jetz scho richtig geil aus, müsst man außebn garnet mehr soviel mache.
Außer der Auspuff is nochn bissl Mau


gelöschtes Mitglied

    Joa richtig geil das Ding.

    Und feuer hat der auf jedenfall. Sie nur mal Scheibenbremsen hinten und Ölkühler vorne.

    Naja Lack, Auspuff sollten gemacht werden. Dann halt noch der Motor, Standschäden solls ja auch geben


    Hi,

    sieht echt coll aus das "Ding"......
    Und nach Leistung schaut er auch aus....(Ölkühler)
    Würd ihn auch kaufen, allerdings nur wenns ein Coupe wäre (gefällt mir persönlich besser).

    mfg polo_6nBT


    Bin normal auch net de fan von steilheck aber den alten find ich cool, vor allem wie der gemacht ist hatte die ersten 2-3 wochen vom führerschein auch so einen bloß mit 55 ps der ar mir aber zu langsam dann bin ich auf ein 115 ps auto umgestiege... Und dann nach längerer zeit auf mein g40... Also würde den auf jeden fall nehme wenn de preis stimmt..

    Aber muss dir halt denke das schläuche porös sind und leitungen bei so langer stand zeit, und ne voll abnahme wo net wirklich billig wird..

    Schreib mal wenn mehr weißt über denn, weil geil ist er auf jeden fall und leistung hat er sicherlich auch...


    Geiles Teil.

    Kannst du nochmal nen Foto von bisschen schräg von der Seite machen, das man mal das Komplette auto sieht und dann eins von der Seite wegen den runden radläufen...


    sieht je ein wenig wie der von steelstyler aus...

    aber sehr cool das....
    die sitze bräuchten nur mal ne behandlung..
    ist bestimmt wat mit webern drunter...
    sonst würd ja irgendwo der llk hängn oder schlitze in der haube für ihn sein...



    Zitat:

    sieht je ein wenig wie der von steelstyler aus...

    naja aber nur im entferntesten.
    Rene seiner ist schon um einiges sauberrer gearbeitet und da ist glaube ich noch viel weniger serie..

    Aber leistung hatta Rene auch
    Auch wenn sein alltagswagen nich mal hinter nen 6n hinterher kommt..


    ja da hast ja recht aber mit den runden radläufen und den anderen stangen...

    ist schon in die richtung.das seiner besser gearbeitet ist etc weiß i selber...

    würd das teil schon in mattoliv lackenncht dose sondern richtig ordentlich)
    innen richtig leer und dann noch schicke räder drauf fertig ist ne richtig coole kiste


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    naja innen isser richtig leer ja ich fahr dann mal die tage nochmal mitm kumpel vorbei dann gucken wir mal ob wir da jemand fuinden weil da wo der steht da ssieht irgendwie voll verlassen aus!


    gelöschtes Mitglied

      Geil! 100Punkte! Neue Stühle rein, Verschleißteile/ deffekte Teile ersetzen und denn lass krachen! Halte uns auf dem laufenden!


      mach doch einfach folgendes.
      dort scheinen auch leute zu wohnen, frag doch mal nach in dem haus daneben oder schau genau ins auto rein. auch ein aufkleber oder ne visitenkarte kann helfen. oder kfz-stelle fahren und fragen. irgendjemanden muss der ja gehören.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Japs werd ich kann nur sagen das n 1998 und 2000 wörterseetour aufkleber auf der scheibe klebt seitlich sonst liegt da bissl laub aufn sitzen und spinnewebne in dne felgen:( armer polo und 4 felgen samt reifen im kofferaum


      ....danke fürs lob....




      also er kommt schon recht gebückt rüber,ob er leistung hat?

      schaue vorne einfach mal unter etweder ist dort ein ladeluftkühler
      zu sehen oder nicht..
      ein ölkühler macht schon beim gemachten 3f motor sinn
      und scheibenbremsen hinten da ist die optik schon alleine wert..

      vieleicht ist ja auch noch ein 0,9 liter motor drin mit 40ps?


      gruß rene


      Ja chris ich wll das jetzt auch wissen ich geh da heute vorbei und frag mal nach wem er gehört und so zeug dann schau ich auch gleich mal unter die haube!


      Am besten wär mal ne Probefahrt. Der wird bestimmt en richtig geilen Sound haben. Allein schon deshalb weil der so alt ist

      Dafür: Gutes Cleaning

      Dagegen: Kein Coupe

      Greez


      Zitat:

      Am besten wär mal ne Probefahrt. Der wird bestimmt en richtig geilen Sound haben. Allein schon deshalb weil der so alt ist

      Dafür: Gutes Cleaning

      Dagegen: Kein Coupe

      Greez



      Ja ich weiss net das ist net so gut wenn der so lang gestanden ist dann ihm zu geben wie ein bekloppter und rote nummern hab ich auch net!


      Zitat:

      Zitat:
      sieht je ein wenig wie der von steelstyler aus...

      naja aber nur im entferntesten.
      Rene seiner ist schon um einiges sauberrer gearbeitet und da ist glaube ich noch viel weniger serie..

      Aber leistung hatta Rene auch
      Auch wenn sein alltagswagen nich mal hinter nen 6n hinterher kommt..



      Mag ja alles sein aber der steht schon einen halbe Ewigkeit!


      nur weil er alt ist muss er keinen guten sound haben!
      was sit das denn für eine antwort?

      der von sascha.g (20vturbo) hört sich auch an wie ein a3 oder?

      -dafür:es ist kein qp!
      -gutes cleaning? naja da geht noch einiges mehr..

      der hat ja noch beide klinken dran und wischt noch mit beiden armen!



      @ Steelstyler

      Pass mal auf: ICH bin der Meinung, dass der scho gut gecleant ist. Was du denkst ist deine Sache und ich denk mal dass en älterer Polo, der schon eingefahren ist en besserer Sound hat wie so en 9N3. Des wollt ich damit sagen. Wenn dir mei Meinung net passt, dann stecks aber hör auf so rumzuscheißen. *NERD*


      ... ich soll aufpassen? was willst du denn jetzt von mir?
      wenn du ein problem hast dann schick sie mir über pn!

      das schreibe ich jetzt einfach mal offen für alle!
      -------------------------------------------------------------------------
      das ist deine meinung das er clean ist- meine ist das da noch mehr geht!

      das ein altes auto nur weil er vieleicht gut eingefahren ist sich besser anhört
      ist deine meinung-meine ist das es nix aber rein garnix mit dem alter zutun hat!


      mehr habe ich auch nicht geschrieben... und was ich mir klemmen kann oder nicht
      das weiß ich selber.. solange es irgendwo zum tehma passt
      oder ich keine personen beleidige oder sie persönlich angreife ist es voll
      und ganz in ordnung..
      deswegen verstehe ich jetzt deine aufruhr nicht!


      gelöschtes Mitglied

        @Polo type

        Mal immer ganz locker hier,

        Hast du selbst geschrieben:

        Des wollt ich damit sagen. Wenn dir mei Meinung net passt, dann stecks aber hör auf so rumzuscheißen. *NERD*

        Solche Sachen haben in nen Forum nix verloren.

        Gruss Frank


        ---danke frank---


        geht die sch*** jetzt schon wieder los!
        dachte der kindergarten wäre mal vorbei!
        @ polo type wenn dich kritik bzw. ne andere meinung stört behalts für dich und versau nicht den ganzen thread mit so äußerungen! dein beitrag war um einiges unangebrachter als der von steelstyler! sorry aber so sachen müssen echt net sein!
        wieder zurück zum tema!
        auto sieht schon cool aus hör mich ma um der wirkt ein wenig wie wenn er nicht unbedingt so für den straßeverkehr gedacht ist! evtl. jemand der bergrennen oder so fährt!

        also peace and love!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          -dafür:es ist kein qp!



          Hehe, genau das dachte ich mir auch! ^^

          Wir könnten ja Wetten abschließen was drunter steckt! Ich tippe auf
          GK oder HH.


          ja momo das wird es sein..also g40 oder turbo schließe ich aus...

          gk oder hh... ? ich würde ehr auf 3f schätzen

          wir werden sehen...

          gruß


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          hm naja...finde das artet irgendwie immer aus egal was für ein thema/tread oder sonst wo finde das kotzt echt an,bekommt man immer wieder meh rlust zu posten....

          @streetsytler ja der erinnert mich voll an deinen und finde schon das er gut gemacht is über das cleane lässt sich streiten is er ja eigentlich überhaupt nicht...

          @polo type naja finde deine aussagen nicht gerechtfertigt und andere leute hier anzugreifen nur weil sie nicht derselben meinung sind finde ich doof is nunmal so tunning is was individuelles wenn jeder die slebe meinung hätte würde jeder das selbe auto mit selben tunning fahrne und das wäre ziemlich langweilig

          @polofreak ja dann frag mal nach dann können wir ja weiter gucken was wir machen oder ob er überhaupt zum verkauf steht...wär schon net shclecht und frag nach der leistung!


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          So anbei noch n paar bilder,der Polofreak1985 hat sich mal bissl noch drum gekümmert...hat sogar namen rausgefunden und das er ca 1 Jahr schon steht!

          anbei noch bilder


          DSC00073.JPG
          DSC00073.JPG
          DSC00074.JPG
          DSC00074.JPG
          DSC00075.JPG
          DSC00075.JPG
          DSC00076.JPG
          DSC00076.JPG

          polotreff.de
          #31 - 04.09.2008wörterseetour aufkleber wer kennt sich mit polo c86 aus
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen