vw teilemarkt

Polo 6N mit Frontschaden

specter83
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich hatte vor kurzem einen Auffahrunfall. Dabei habe ich meine Stoßstange, den Kühlergrill und vor allem die Motorhaube eingebüßt. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach neuer/gebrauchter Motorhaube und Stoßstange in meiner memoryroten Metallic-Lackierung.
Wer kann mir mit Tipps, Empfehlungen oder ähnliches geben?



hätt da noch ne breite stoßstange da aber in meiner farbe.
lg


Naja wenn es einigermaßen günstig sein soll,schau mal bei Autoverwertungen nach.vll. hast ja glück.



nur mit der farbe wird mist wenn dann ham se rote oder grüne


specter83
  • Themenstarter

Naja, Motorhaube und Stoßstange lackieren lassen kann relativ schnell relativ teuer werden *denk*.

Ich mal morgen versuchen ein paar Bilder reinzustellen um eure Meinungen zwecks ausdellen + lackieren einzufangen.

Bis denne


Naja da muss man halt glück haben.Ich bin jetz schon ewigkeiten auf der suche nach der neuen heckschürze in grünmetallic.Meinste ich find was?^^
ich bekomm alle farben nur die net.Aber vll hat er ja glück


das meine ich das is wie en 6ser im lotto und wende was suchst dann erst recht ni, wende es grad ni brauchst findeste eher was


Na super,hab mir bei ebay ne stoßstange gekoft.Die schmale version.Allerdings hat der typ mir das untere blech nich mit geschickt,gehört doch eigendlich dazu oder?
In der auktion stand zwar breite version.Aber dachte mir jetz oder nie und dann sowas.


specter83
  • Themenstarter

Hier mal wie angekündigt ein paar Bilder von dem Unfall. Wie teuer würdet ihr den Unfall einschätzen und lohnt eine Reparatur bei Baujahr 96 und 110.000 gefahrenen Kilometern noch. Die Rostschäden an den Türen waren vorher schon vorhanden.

Pics vom Unfall:





Sonstige Rostschäden:





polotreff.de
#10 - 01.08.2007polo 6n frontschaden polo 6n2 frontschaden schon rostschäden polo bravidor site:polotreff.de polo frontschaden http://www.polotreff.de/forum/t/93410 polo 6n frontschaden reparieren wie ? frontschaden bei auffahrunfall tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23543_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen