vw teilemarkt

Golf Polo bzw Vwclub gesucht

HaizasWife
  • Themenstarter

Wir suchen einen VWclub in der umgebung von Dortmund!
Mein freund ,unsere tochter (2) und ich suchen netten club zum treffen quatschen und schrauben!
Wir haben einen Polo 2F GT Coupe und einen Golf3 VR6 umbau,leider beide durch zeitmangel noch nicht fertig!
bis jetzt haben wir leider keinen club gefunden wo wir rein passen!
Oder kennt jemand noch clubs in dieser umgebung?

Unsere beiden süßen vereinsamen leider total und suchen nette 4rädrige gesellschaft



hallo schreib mal den Stephan Z. an hier ausm forum vieleicht kennt stephan ja was


gelöschtes Mitglied

    Hallo , schaue mal hier :

    www.poloteamdortmund.de

    Da bin ich auch immer aber als nicht Mitglied nur als Gast da ich keinen Polo mehr fahre , sind echt Nette Leute .

    Unsere Tochter ist auch 2 Jahre alt und dann passt es schon , mal schauen wann die anderen so weit sind .

    grüsse



    HaizasWife
    • Themenstarter

    na aber mein menne hätte halt auch gerne jemand im club mit dem er sich unterhalten kann


    gelöschtes Mitglied

      Das wird schwer ,
      da würde ich Dir lieber Raten in Fremdforen zu Suchen .

      Da wird Dir sicher mehr geholfen als hier da hier nur Überwiegend Polofahrer sind .

      Kenn auch keinen anderen VW Club mit Namen hier in Dortmund die alle VW Modelle fahen .


      www.golf3forum.de is endgeil das forum da ist mein freund auch angemeldet!

      greez sanny


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen