vw teilemarkt

kauf polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude, bin auf der suche noch nem neuen und hab da nen optisch noch sehr schönen polo 6N gesehen, hat zwar n paar km drauf ist aber vom händler und so hier mal der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• was haltet ihr von dem auto

• bist du sicher das dass nicht bissel zu viel km sind?

Also wenn Du den kaufst dann biste Schön! => Schön blöd!
    zu viel KM, no Airbag, no klima, helle innenausstattung(leicht schmutzig.....was soll denn da 1400€ wert sein?

wenn´s ein 1,6er wäre ....aber die kleinen maschienen taugen doch nix!

Hasse dir nich grad nen G geholt? Oder suchste nen Alltagsauto?

also ich würde den an deiner stelle nicht kaufen......die gründe haben die anderen schon genannt.....

so viele km...

legst noch nen bissel wat drauf dann kannst dir einen ordentlich holen mit weniger km auf dem tacho

lg speedy

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

und was is damit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ;

• was willst denn mit solchen 45ps gurken?
    nach kurzer zeit bist du wieder unzufrieden

gelöschtes Mitglied

1750,- für nen Polo der 175000km gelaufen ist ?

ich hab für mein der damals 102 000 gelaufen ist grad mal 1300,- bezahlt

also die Preise find ich schon hart und von den anderen dingen haben die anderen schon genug berichtet

gelöschtes Mitglied

Die wären mir auch zu teuer immer weiter gucken!

Ich kann dir auch nur raten, dir nicht einen mit so wenig PS zu holen!
        Das macht nachher keinen Spaß mehr!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ey ich bin lehrling ich verdiene so gut wie garnichts da kann ich mir nix dickes leisten außerdem fangen polo 6n bei mobile erst so ab 1300 an und dann sind das woll die drecksdinger mit diversen sachen kaputt motorschaden usw

gelöschtes Mitglied

wenig PS

der Polo da

Ich bin auch noch in der Ausbildung! Aber weniger als 60 PS geht gar nicht, finde ich!

ich bin garnichts und fahre ein 9n man muss nur genug arbeiten dafür

ich habe noch nicht mal eine ausbildung gemacht.

jetzt ist aber der spass vorbei muss jetzt zur bundeswehr und danach weiter ausbildung suchen man ist aber nicht einfach.

dann musste halt ne zeit lang sparen.
          ich hab für meinen 3600 bezahlt.und bin auch in der ausbildung...1. lehrjahr da verdient man nicht gerade viel.

wenn du was ordentliches haben willst musst du halt auch opfern bringen.wenn du überhasstet was kaufst bist du am ende nicht zufrieden und ärgerst dich das du nicht gespart hast.

Antworten erstellen