vw teilemarkt

[Polo] polo gt

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay kann mir einer von euch sagen wo ich polo gt felgen herbekomme oder welche die so ausschaun?
sollen auch nicht die welt kosten



gelöschtes Mitglied

    ich glaube er sucht die GTI felgen vom 6N. . .



    ausserdem hat er eindeutig nach gt felgen gefragt!


    ich habe noch 5 stück auf dem boden liegen..


    1 ist negelneu mit ersatzrad.
    die anderen 4 müssten mal neu gelackt werden und die hörner müssten
    aufbereitet werden..
    also die 4 felgen verkaufe ich für schrottpreis plus 10%

    alu liegt gerade (konstuktionsalu) bei 1,65 euro das kilo..

    kann ja mal eine wiegen

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
      de Matz
      • Themenstarter
      de Matz's Polo 6N

      @steelstyler
      wieg mal deine felgen und mach mal ein bild von
      die sind nicht so wie ich die haben möchte.
      ich mochte gere speichenfelgen haben so wie die
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • nur in schwarz und noch mehr speichen


    • also jack, ich weiß nicht was du hast! dein 2. post war noch überflüssiger als dein erster.

      im zweiten verweist du auf den ersten. aber gti felgen werden nicht gesucht. also lies du dir mal den ersten post durch. dann glaubst auch du das er keine gti sucht sondern nach gt gefragt hat.

      darüber hinaus habe ich grade meine styling alus verkauft. wärest du mal eher gekommen. nun sind sie über ebay weg...



      de Matz
      • Themenstarter
      de Matz's Polo 6N

      ich hab poloGT felgen gesehn die haten klaeine speichen und waren in schwarz.
      kp op die lakirt waren.
      wa war auch ein vw zeichen drauf.
      kan auch sein das der mich vgerarscht hat und nur so gesagt hat das das GT felgen sind


      das einzige was mir noch einfällt sind diese harlekin felgen. die sind recht grob und haben 6 speichen. hässlich sind die!
      ansonsten gibts noch andere alus für den 2f, aber alles keine gt felgen. mein allererster link sind die letzten gt felgen vom polo.

      entweder hat der typ dich verarscht oder es ist von nen anderen wagen oder sogar marke. (zum beispiel gibts die pirelli felgen auch vom peugeot oder renault [verwechsle ich immer

    • )


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen