vw teilemarkt

polo in Need for speed?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe gehört man könnte in Need for Speed, die Texturen ändern und so mit einem Polo die Straßen unsicher machen.

Frage 1: stimmt das?
Frage 2: in welchem NFS teil?
Frage 3: wie geht das und wo bekomm ich die daten her?

gruß wuddy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist los? wo sind die pc freaks?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dort fast ganz unten unter "verweise" stehen etliche Homepages über NFS blätter mal durch da wirst du bestimmt was finden wenn das wirklich gehen sollte
    wo es auf alle fälle geht ist GTA! da kann man alle möglichen cars einfügen... weiß nur halt nich ob dafür schon einer nen polo designt hat
    viel glück auf der suche



  • gelöschtes Mitglied

      Also in der deutschen version von NFS Underground 2 gibt es nur den Golf 4 von VW und nen BAH corsa C - igitt!

      in der Amerikanischen gibts dafür nen Civic...

      In GTA San Andreas ließe sich das ändern, allerdings wurden bis jetzt keine Polos designed

      Aber alles was zu GTA SA das Herz begeht findet man auf www.gtainside.de

      MfG JacKD-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen