vw teilemarkt

Recaro Sitze/Konsole fuer Polo

6n95/1,6/7
  • Themenstarter

Tach erstmal!



Habe hier im Forum schon gehoert, dass man Golf 3 Sitze ebenfalls in den Polo 6n verbauen kann.



Gilt das auch fuer RECARO Sitze?


Kann man die selbe Konsole des Golf 3 benutzen oder brauche ich eine andere, speziell fuer den 6n?


Kann man jeden RECARO - Sitz in jede RECARO - Konsole verbauen?

Gibt es bei den Konsolen ueberhaupt Unterschiede in Bezug auf die Sitze?



Vielen Dank schonmal im Vorraus



MfG

6n95/1,6/75



moin

korrekt die golf 3 recaros kriegste alle auch in polo 6N rein.
konsole brauchste nicht, die ist auch unter diesen recaros fest verschweisst und wird nicht gewechselt.
passt also 1 zu 1.

du kannst jeden recaro sitz auf jede recaro konsole bauen. das gilt allerdings nur für zubehör recaros und NICHT für recaros die serienmäßig verbaut wurden --> wie zum beispiel golf 3.

bei den recaro konsolen gibt es grundsätzlich keine unterschiede im bezug auf die befestigung des sitzes. die haben alle ein konsolenmaß von 405mm (gemessen von linker bis zur rechten befestigungsschraube des sitzes)

hilft das?


6n95/1,6/7
  • Themenstarter

Das hilft mir schonmal sehr! Danke!

eine Frage noch: "das gilt allerdings nur für zubehör recaros und NICHT für recaros die serienmäßig verbaut wurden --> wie zum beispiel golf 3. "

Widerspricht das nicht dem, was du vorher geschrieben hast?

Wenn die Recaros vorher beim Golf passten passen sie auf jeden Fall beim 6n ? - das reicht mir schon.



nee widerspricht sich nicht!

es gibt eben:

"serien" recaros die manch autohersteller in seine autos vom werk aus einbaut, wie zum beispiel: polo 6N colour concept oder golf 3 GTI, VR6 usw.
diese haben eine feste konsole unterm sitz, die man eben nicht so einfach abschrauben kann.

und dann gibt es noch "zubehör" recaros die es so nie in irgendeinem auto gab... diese werden dann halt auf konsole geschraubt mit denen du diese in dein auto einbauen kannst.

jetzt besser?

ja, wenn sie beim golf 3 passten, passen sie auch im 6N.


polotreff.de
#5 - 03.08.2007cache:ydghazgapc8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=recaro+konsolen polo 2010 recaro konsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen