vw teilemarkt

polo geht während der Fahrt aus

Polofan_23
  • Themenstarter

Hallo, folgendes Problem habe ich seit drei tagen! Mein Polo geht während der Fahrt aus, vorher nimmt er schlecht gas an! Motorkennbuchstabe ist AAV! Folgendes habe ich schon getauscht, Verteilerkappe, Vorföderpumpe unten, Benzinfilter, Kerzen, Zündkabel, Verteilerfinger mit Hallgeber!



lass trotzdem mal im Stand laufen und wackel mal am Hallgeber.... Kann auch sein das du eventuell irgendwo nen Kabelbruch hast oder so...

Lg Ghost


Polofan_23
  • Themenstarter

des problem ist, das der im mom garnich mehr anspringt und mir meine mum eben beim abschleppen die spoilerlippe geschrottet hat
habe auch das gefühl, das vorne zu wenig sprit ankommt!



wie kommst du da drauf?

wackel mal am stecker und versuch mal zu starten.. probiers 3, 4 mal...

Wie gesagt hört sich eher nach nem Prob an wie OT Stellung... wenn der Motor nicht weiß wo er steht spritzt der auch nix ein...


Polofan_23
  • Themenstarter

werde ich nachher mal probieren!


Also wenn vorne zu wenig Sprit ankommt kann es natürlich an der Pumpe liegen, kommt halt mal vor, das die den geist aufgeben, oder Dein Spritfilter ist dicht und blockiert den Druck nach vorne!

Dreh mal den Zündschlüssel vorm Starten ca. 3x nur in die Zündung, also nicht Starten und nach dem 3'ten mal startest Du mal, springt er dann besser an, hast Du ein Problem mit der Benzinzufuhr!

Und ich würde auch mal den Zündzeitpunkt Kontrollieren, da Du ja schon soviel an der Zündung ausgetauscht hast, wäre das auch noch eine Möglichkeit!

Und ich sehe auch gerade, das Du recht nahe bei mir wohnst, also Berlin/Umgebung, wenn Du nicht weiter kommst, oder Dir die technischen Möglichkeiten fehlen, kann ich mir das auch mal gerne anschauen, müßtest dann halt nur vorbei kommen!



Der Sisko


Polofan_23
  • Themenstarter

habe den fehler heute gefunden, war die spritpumpe im tank, hatte schon seit einiger zeit, das problem, das ich nie richtig voll tanken konnte, bzw die arretierung des benzinhahns immer wieder rausgesprungen ist, habe vorhin die pumpe etwas anders eingebaut, siehe da er springt wieder an und läuft wieder ganz ruhig und tanken geht jez auch ohne Probleme! Vielen dank nochmal für die schnelle und hilfreichen tipps


kann mir bei meinem problem keiner helfen muss nur wissen wie ein bestimmter schlauch heisst damit das nebenluftproblem weg ist


Polofan_23
  • Themenstarter

erstmal musst du uns sagen, was du für ein problem hast!



polotreff.de
#10 - 08.08.2007auto geht während der fahrt aus polo sprit polo geht während der fahrt aus 2f ot arretierung polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen