vw teilemarkt

Drehzahl im MFA anzeigen lassen beim POLO 4 6N

benna
  • Themenstarter

Hi leutz

Hab mal hier was nettes kleines für euch. Und zwar könnt ihr euch die Drehzahl und noch ein paar andere Sachen im Display anzeigen lassen.

Um das ganze einzurichten nehmt folgende Schritte bei eurem POLO vor:

# Taste des Kilometerzählers drücken

# Zündung einschalten.

# Zündung ausschalten.

# Zündung einschalten.

# Taste loslassen.

# Motor starten.

# Mit dem Rückstellknopf kann man nun durch's Menu blättern.

Bedeutung:

1 - ?
2 - ?
3 - ?
4 - ?
5 - Display-Test
6 - Meterzähler
7 - Drehzahl
8 - Tageskilometer


Denk ja mal das es gibt ein paar die das interessiert.

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, das kenn ich... leider gehts nachdem man die zündung aus gemacht hat wieder weg und leider gehts nur beim g3 tacho

besonders die meteranzeige fand ich hin und wieder auch mal nützlich


einer der werte ist der durchschnittliche verbauch auf 100km.....



benna
  • Themenstarter

Hi weis jemand von euch ob dabei was kaputt gehen kann wenn man das öfter mal macht?

gruß benna


ich denke kaum das da was fusct gehen kann.... sind doch kontroll-tools der meterzähler ist ja echt lustig
es gibt aber so werte, die ändern sich nie, ist komisch....vermutlich ist das irgendwie codiert....auch das mit dem verbrauch habich nicht gefunden.....
es gibt doch so werkstatt-handbücher.... wenn man mal da ran käme wüssten wir schon etwas mehr


Alter Hut, das is der Werkstattmodus vom Tacho.

WEr mehr wissen will was es wirklich alles kann ohne irgendwelche Mutmaßungen was es sein "könnte" (oben ist schon was falsch in der Liste)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    René


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen