vw teilemarkt

mal wieder: TSN Polo Tour 1.2

hot_rubber
  • Themenstarter

hallo,

hier wieder ein klassiker unter den problemen. gerade eben habe ich den kaufvertrag zu meinem ersten polo unterschrieben, wollte nun grad online die versicherung klarmachen, um dann so schnell wie möglich starten zu können, aber ich weiß die TSN nicht.

oder ich weiß sie doch (auf dem zettel vom autohaus steht: ALL 9N), kann sie aber nicht bei der versicherung eingeben, weil die formular dort nur zahlen annhemen.)

würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand meiner erbarmen würde, und mir möglichst noch vor montag die TSN zu meinem neuen

Polo "Tour" 1.2 (51kw)

sagen könnte, ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten...
tschökes, anja



polotreff.de
#2 - 04.08.2007vw polo 9n3 tsn herstellerschlüsselnummer polo 9n typschlüsselnummer polo 9n 1.2 polo 9n3 tsn tsn polo tsn für polo n9 1.2 http://www.polotreff.de/forum/t/94611
Antworten erstellen

Ähnliche Themen