vw teilemarkt

Wert meines Polo CoCo mit Klima?

interf@ce
  • Themenstarter

Hi,
eventuell muss ich aus privaten Gründen meinen Polo bald abgeben.
Wollte mal fragen, wo Eurer Meinung nach der ungefähre Marktwert des Polos liegt.
Ist ein 10.97er CoCo in schwarz mit dem 60PS Motor. Klima, Sitzheizung, eFh usw. eigentlich alles außer Schiebedach.
Technisch 1a, leider 2 kleinere Beulen und ein Kratzer, ansonsten echt gut in Schuss. Leder ist für die Laufleistung von knapp 130tkm auch noch top, Siztheizung funzt 1a, genau wie die Klima. Sommerreifen auf Alus, Winterreifen auf Stahlfelgen hab ich auch noch. Das Auto war 10 Jahre in Erstbesitz und hat nen dicken Ordner mit Wartungsnachweisen, sowie ein lückenlosen Scheckheft.
Edit: Cd-Wechsler ist auch noch dabei und weitere Ersatzteile, sowie 6N2 Rückleuchten. Eigentlich unfallfrei, wurde nur mal die Haube und das ein Schweinwerfer wegen nem Rempler getauscht, Rechnung dafür ist vorhanden!
MfG



Hi,
Könntest du mir vllt. sagen wieviel du für den ahben willst, weil ich auf der suche nach einem bin.......


schade das du kompellten polo verkauft nur die coco wäre auch echt interessant



mal ne blöde frage...
was ist denn ne "coco"?

mfg


gelöschtes Mitglied

    CoCo für Colour Concept!

    Das sind die Polo´s in blau, rot, grün, schwarz und geld die mit REcaro Lederausstattung ausgeliefert wurden!


    "coco" is n kürzel für color concept, und in diesem Polo sind diverse Teile im Innenraum in Wagenfarbe gelackt und recaro Sportsitze mit schwarz/Wagenfarbe Leder bezogen.

    ...und genau DAS ist auch das geile an der Austattung

    //E

    ...verdammt da war einer n paar Sekündchen schneller


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen