vw teilemarkt

Neuen Polo holen?

Polski
  • Themenstarter

EUR 1.950

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 178.000 km,
55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/96, HU: 11/07, Klimaanlage, metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung

Beschreibung:
Euro2-Kat,2-Airbags, Klimaanlage,2-Sitzheizung, Servolenkung, el- Wgfahrsperre, Alufelgen,5-Gang, metallic, Colour.( Gebrauchsspuren,Rost an Motorhaube und Seitenteil, unten rechts.) Klimaanlage O.K.

Was meint ihr oki oder soll ich meinen behalten?bitte helft mir!



2fb5_27.jpg
2fb5_27.jpg

so sieht der nicht schlecht aus.aber ich find die km zuviel für das alter.meiner ist 1jahr älter und hatte aber nur 100000km runter


Polski
  • Themenstarter

ich weiß es, der hat viel runter, meiner ist auch ein jahr älter und hat 111000 runter. ich weiß einfach nicht weiter...
Find den anderen geil der hat 75ps klima nur die km stören mich:(



dann hab ich vielleicht ne idee

is der motor der hauptgrund?also ps?


Polski
  • Themenstarter

das problem ist meiner verliert zuviel öl...jetzt hab ich den polo gesehen der hat 75ps klima und so sachen die meiner nicht hat oder mir besser bei dem neuen gefallen, der hat die breiten schürzen usw das problem ist der hat richtig viel runter:(((


achsoo

wenns nämlich eigentlich nur wegen der leistung wär, hätt ich dir geraten einfach nen gebrauchten 1,6 aee motor zu besorgen und den dann einzupflanzen (was ich auch bald machen werde)


Polski
  • Themenstarter

ja das ist dann auch sone sachen und schweine teuer....
was sagt ihr denn jetzt holen?oder nein lass mal der hat zu viel runter der fährt nimmer lange...


also ich würdn mir nich holen allein schon wegen der laufleistung.dazu kommt auch noch der rost und so....

behalt lieber deinen und schau wenn du unbedingt einen neuen haben willst weiter rum

gruß


mhmm...vw'S sind bis 250.000 ausgelegt..
wenn der verschleißteile neu hat spielt die kilometerzahl kaum ne rolle.
vielleicht zylinderkopf oder kupplung könnte auf dich dann warten..vielleicht..

aba egal...150€ pro sache wenn es denn so wäre(wenn du nen kumpel oder so für sowas has) wenn nich weniger.
der motorselber wird gut halten. hat doch auch ziemlich viel hubraum

und desweiteren muss du dir den angucken. vielleicht is der lack gut gepfelgt . die schürzen sind doch garantiert schon geändert. also auch neu gelackt.

und rost is doch auch kein echtes 6n problem.

find den echt o.k.



Polski
  • Themenstarter

bin auf jednfall heiß, stimmt das echt das die so bis zu 250 tausend kilometer aushalten können?
rost denk ich mal ist fast schon normal bei fast 12 jahren...


ich hab keinen

vielleicht winzige stellen irgentwo. aba ich seh nix^^ unterboden auch top.

die frage ist nur: lohnt sich das?

ich mein...was kriegste für deine karre und wäre nich alles geld bisher rausgeschmissen?
also ein motorumbau wäre sicher bedeutend billiger.

man muss den blauen polo halt sehen um mehr sagen zu können. wenn du ihn wills, warum nich.

P.S
jau, stimmt echt. das is keine garantie aba ausgelegt sind sie mindestens dadrauf. is natürlich auch ne sache der fahrweise.
meiner hat jetz 171tkm weg und wird getreten ohne ende^^. läuft wie ein döppken weil ich ihn immer ers warmfahre und er kricht guten sprit und öl. wird gepflegt, das krieg ich alles zurück


zum vergleich:
ein twingo is ab 150.000 schrottreif.
der is da nich so robust.

verlieht auch wahnsinnig am wert sobald du über 50.000 komms^^


dann würd ich lieber schauen ob du noch nen anderen findest der dir gefällt es gibt soviele schöne polo´s


Polski
  • Themenstarter

Das stimmt, ich danke für die netten antworten vllt muss ich jetzt einfach mal eine nacht drüber schlafen und morgen mal gucken


immer doch.deiner hat ja auch ne gute farbe die gefällt mir richtich gut


kannsu auch meinen kaufen

fürn ordentlichen preis kannstn dir abholen.un da brauchst dir über lesitung keine sorgen machen


Polski
  • Themenstarter

hehe aber ich steh nicht auf diesel^^


ich würd ihn mir angucken am besten mit nem kollegen oder so der ehrlich sein kann und bissel ahnung mitbringt.....
ganz unverbindlich und dann kannses dir ja überlegen

gute nacht


Polski
  • Themenstarter

ich bedanke mich....nacht


also mein 3f hat schon 227568km runter und läuft wie ne eins. und das bei nur 1272ccm


ich habe meinen auch mit 186000 km gekauft...

und der läuft immer noch top ,das einzige was neu kam warn stoßdämpfer sonst alles super.

mittlerweile hat meiner 223000km auf der Uhr,
pflege ihn natürlich auch schön oilwechsel service inspektionen etc...


ne freundin von mir hat auch nen 1,6 75 PS hat den mit 170000 gekauft und hat jetzt schon über 240000km runter und läuft echt noch wie ne eins!


Hi
Wenn du dir den polo nicht geholt hast, könntest du mir vvlt. sagen ob der noch da ist und wo der sich befindet


Hi jungs ich sags mal so bei dem wo ich meinen ersten polo angeschaut habe, der schraubt schon seit etlichen jahren an polos aber am meisten an g40s und der hat zu mir gesagt, das er automechaniker ist, und er nen kumpel hat der mit nem g40 über 300000 km gefahrn ist und das mit dem ersten lader und mit dem ersten motor. es kommt nur auf die fahrweise an( warm fahren und so) und auf die pflege. klar hat er den lader mal überholt aber es war der erste.


wenn ich das immer höre....ich hab dies ich hab das....bla bla....

das is noch längst keine garantie für dich.ausser dir reichen so aussagen...


ich sage bloß bei dir sieht es so aus als hasch du kei ahnung oder ich glaube leuten die auto mechaniker sind und schon lange an polos schrauebn und wer sein auto immer richtig warm fährt und es nicht zu arg herannimmt, de sein auto hält auch länger


Polski
  • Themenstarter

ich und keine ahnung..nein so is es nicht habe das auto so gekauft....da hatter haber noch keine faxen gemacht^^


ich sag mal so die km sind eigentlich nicht das problem da die polo motoren bei richtiger pflege eigentlich unkaputbar sind solltest beim kauf nur darauf achten das verschleißteile neu sind wie zb zahnriemen,wasserpumpe ect...vielleicht auch scheckheftgepflegt!

ansonsten würde mich der rost mehr stören als die km und wenn den noch bissl preislich drückst das ihn evt für 1800€ bekommst dann is das doch ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen