vw teilemarkt

Suche Polo 6n ! ! !

Lil'Gradi
  • Themenstarter

Hallo
Ich suche einen Polo 6n.....
Ich hab zwar schon bei mobile und autoscout gesucht, aber ich find einfach keinen, der mir wirklich zu sagt. Vielleicht hat ja jemand von euch vor seinen polo 6n zu verkaufen, würd mich wirklich freuen wenn ihr mir paar vorschläge machen könntet, will auch nicht so viel ausgeben, max: 2000€.
Am besten wäre es noch, das er in Hessen steht muss aber nicht unbedingt sein. Aber bitte keinen polo der aus 10 farben oder so besteht..... also danke schon mal im vorraus .......



Lil'Gradi
  • Themenstarter

Ich wollt noch sagen das ich auch Unfallwagen anneheme, aber bitte nur angebote, wo man weiss, das man die Autos auch wieder auf vordermann kriegt, also bitte keine Schrottreife Autos anbieten.......Danke.....


Lil'Gradi
  • Themenstarter

Hallllloooooo
Das kann doch nicht sein das keiner seinen Polo verkaufen will......
Bitte, will unbedingt einen haben



gelöschtes Mitglied

    hab 6n 2 sdi zu verkaufen


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    Ja stimmt schon, aber so richtig begeistert hat der mich nicht .......
    Aber danke für die bemühungen ......
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Angebote


    Zitat:

    Ja stimmt schon, aber so richtig begeistert hat der mich nicht .......
    Aber danke für die bemühungen ......
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Angebote



    Dann schreib doch nochmal ein paar Sachen die Dich begeistern dazu vll. wirds dann auch n bissl einfacher für uns.


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    Ok stimmt
    Nicht über 200tkm
    Benziner
    75Ps
    Am besten dunkle Farbe
    Und schon bisschen sportlich, muss aber nicht sein
    Hab nämlich gestern einen in Kassel gefunden für 1500 in Schwarz, bin extra über 100km gefahren wegen dem polo, hatte auch schon alles mit dem Händler geklärt und als ich an kam, sagten die Angestellten das der polo schon verkauft ist, der Händler hat echt glück gehabt, dass er nicht da war, weil sonst hätte er ne gute ladung von meinem Vater bekommen
    Naja egal, ich find bestimmt noch meinen polo



    Puh,

    das muss dann aber n Glücksgriff sein für max. 2000€.

    Warum grad 75PS?
    Der 1,4 60PS ist auch nicht schlecht und in der Versicherung auch bestimmt ne Ecke günstiger für Dich.


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    Ja klar ist es bisschen billiger, aber ich will mit 75 ps weil mir 60ps schon tierisch auf die nerven gehen, weil meine tante so einen hat, und ich brauch jetzt schon bisschen mehr leistung
    Wie du schon sagst, muss ein glücksgriff sein, aber so einen hatte ich gestern FAST bekommen :(aber nur fast


    Bist den von Deiner Tante schon selber gefahren?


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    Ja bin ich, das ist ja das Auto, mit dem ich die ganze ziet rumfahre und die leistung find ich langsam auch schon ein bissche zu wenig, will aber mit der Leistung nur langsam hochsteigen Will auch nen polo optisch bisschen machen, aber bestimmt nicht den von meiner tante, will endlich ein eigenes Auto haben.......


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    Würd aber auch nen polo mit 60ps kaufen, wenn der optisch noch voll ok ist oder ein paar kleine schäden hat die man wieder hinkriegen kann, weil mein onkel eine eigene Werkstatt hat und deswegen wird es für mich nicht so teuer darf auf jeden fall nicht ausgebleicht sein oder so .....


    Gut die Frage hät ich bei mehr Angaben in Deinem Profil wohl auch net gestellt

    Sonst hol Dir doch zunächst n Polo mit anderem Motor und rüste mit der Zeit auf 75PS, am besten als Motorkennbuchstaben AEE um, sofern Du sowas auch in betracht ziehen könntest.
    Der Einfachheithalber solltest Dir dann auch nen Polo mit neuer ZE zulegen.

    Nur mal so, falls sich zunächst keine passendes 75PS Gefährt finden sollte


    Lil'Gradi
    • Themenstarter

    ja ok, wär auch machbar, will aber in meinen ersten polo nicht so übermäßig viel geld reinstecken........


    Zitat:

    ja ok, wär auch machbar, will aber in meinen ersten polo nicht so übermäßig viel geld reinstecken........


    Das sagt jeder am Anfang


    Lil'Gradi
    • Themenstarter


    Glaub ich gern........
    Aber ich brauch erstmal nen polo, den ich auch bisschen machen kann :(
    Will den keiner sein polo verkaufen oder was ? :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen