vw teilemarkt

Versicherung Polo 6N

gelöschtes Mitglied

also hab nachgefragt

"Mit den 95% ist die kundenkinderregelung, normalerweise würde er mit 140% anfagen. Günstiger wird es nicht gehen."

musst du wohl andere versicherung nehmen...

gelöschtes Mitglied

Der Punkt in Bezug auf die Allianz ist der...

Der Versicherungsnehmer muss gleichzeitig derjenige sein, der den Wagen zulässt. Das trifft wohl nur bis zu einem gewissen Alter zu. Lösung: Wagen auf Elternteil zulassen und dieser muss dann dich als Fahrer eintragen.

Oder...

--
      Ich hab das erst mit dem 6N bei meiner Freundin durch - der Versicherungsmensch meinte und dachte und sagte... Ist sie dann eben zu einer anderen Versicherung gegangen und bezahlt jetzt weniger als das günstigste Angebot bei der Allianz.

Vergleichen lohnt isich auf jedenfall...

gelöschtes Mitglied

dem kann ich nur zustimmen in sachen KFZ ist die Allianz um einiges teurer als andere Unternehmen...

allianz und huk sind die teuersten versicherungen die es gibt.

gelöschtes Mitglied

Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen...

Kommt immer darauf an, wo man das Auto zulässt. Was es für ein Fahrzeug ist usw.

Mann kann das nicht pauschalisieren - man muss sich ganz konkret ein Angebot machen lassen.

Da mach ich wohl was falsch bei den Versicherungen... Ich bezahle 860€ bei 100% mit Teilkasko (150€ SB) und die Versicherung läuft auf meim Vater...

Kenn hier jemand ne günstige Versicherung wo man auch als "Nicht Beamter" hin gehen kann?

gelöschtes Mitglied

@ BennyM

--
            Ja, das ist durchaus realistisch... es ist ein 75 PS Polo, du bist erst 19... Da kommst du mit deiner Versicherung noch gut weg...

Es geht sicherlich preisgünstiger...

gelöschtes Mitglied

en freund ist jetzt zur axa gewechselt, die haben ihm billigere sachen angeboten, allerdings wollt ihn die allianz eh nicht mehr, zahlungsrückstände und zu viele unfälle in kurzer zeit...

Aber immer auf Preis/Leistungsverhältnis achten.
              Manche Versicherung ist zwar preiswerter, aber deckt nicht alles ab.

Antworten erstellen