vw teilemarkt

Weitec VW089F auf Polo 6N mit VA Last 800?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe mir Weitec VW089F gekauft. Leider habe ich erst hinterher gemerkt, das die Federn nur bis zu einer zulässigen VA-Last von max. 780 KG zulääsig sind. Mein Polo hat aber glaub max 800 KG. Krieg ich die dennoch vom TÜv eingetragen? Hat sie jemand von euch evlt. schon eingetragen bekommen. Es handelt sich um eine 40/40 Tieferlegung.

Das Gutachten gibts auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke euch.

    MfG Bjeer



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry hab mich verguckt. Die Federn passen. Hab nämlich ned 800 KG VA sonder nur 710

    Schönen Tag noch.


    polotreff.de
    #3 - 01.02.2005vw089f polo 6n weitec gutachten 089
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen